Ich Fahre einen ej2 der jetzt rund 285000 km runter hat
doch ein problem quelt mich jetzt seit wochen er geht ständig beim fahren aus und springt nicht mehr an er layert aber der motor springt nicht an und das ist auch im stand so
wo drann könnte das liegen hilllllllllllllffffffeeeee will die süße nicht weg geben und keiner weiß rat!!!!!!!!!!!
Problem mit Zündung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Meiner hatte auch mal ein ähnliches Problem, ging nach kurzer Fahrt aus oder hatte Startschwierigkeiten. Relais nachgelötet und lief wieder einwandfrei
Ist doch ein häufiger Fehler der Civics von 92-95, kalte Lötstelle am Benzinpumpenrelais
Kannst das Relais auch tauschen, kostet allerdings einiges und das nachlöten ist für jeden der löten kann kein Problem
Anderes ziemlich häufiges Problem ist der Zündverteiler, ist aber deutlich teurer, deshalb erstmal das mit dem Relais ausprobieren
Ist doch ein häufiger Fehler der Civics von 92-95, kalte Lötstelle am Benzinpumpenrelais
Kannst das Relais auch tauschen, kostet allerdings einiges und das nachlöten ist für jeden der löten kann kein Problem
Anderes ziemlich häufiges Problem ist der Zündverteiler, ist aber deutlich teurer, deshalb erstmal das mit dem Relais ausprobieren
- FKC_Tuning_Fake_EJ1
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Genau dein Problem hatte ein Freund von mir mit seinem EJ1.
Zündverteiler!!!
Am Relai liegts nicht bei diesem Relai. Denn wenn dieses einmal nicht mehr seiner eigentliche Funktion nachgehen sollte, dann gehts auch nicht mehr. Aber wenn er ab undzu wieder geht, dann is es der Zündverteiler inkl innenleben.
Wenn der Motor kalt ist, dann ist der Widerstand noch nicht so hoch und der Zündfunke kann gerade noch so übertragen werden, sobald allerdings die Temperatur sich erhöht, dann "funkts" nicht mehr.
Neuer Zündverteiler kostet ca. 180 Eus.
MfG Fake
Zündverteiler!!!
Am Relai liegts nicht bei diesem Relai. Denn wenn dieses einmal nicht mehr seiner eigentliche Funktion nachgehen sollte, dann gehts auch nicht mehr. Aber wenn er ab undzu wieder geht, dann is es der Zündverteiler inkl innenleben.
Wenn der Motor kalt ist, dann ist der Widerstand noch nicht so hoch und der Zündfunke kann gerade noch so übertragen werden, sobald allerdings die Temperatur sich erhöht, dann "funkts" nicht mehr.
Neuer Zündverteiler kostet ca. 180 Eus.
MfG Fake
Gleich gescheit spart Nacharbeit
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