Hi, wollte heute wieder meine US Standlichtmodule einbauen.
Habs auch soweit wohl hinbekommen aber war ganz merkwürdig.
Wenn ich das Standlicht eingeschaltet hab, konnte ich nicht mehr blinken und umgekehrt.
Liegt es daran, dass ich keine 2 Phasenbirne drin habe?
Gruß
Kurze Frage zu US Standlicht einbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Keiner nen Plan? Ich hab mir überlegt es müsste an der nicht vorhandenen 2 Phasenbirne gelegen haben. Weil sie bekommt den Strom vom Standlicht aber sobald ich blinken will, reagiert sie nicht auf die größere Strommenge oder was auch immer, weil sie nur eine Phase hat?!
Wenn ich das Standlicht ausmache, reagiert sie dann wieder auf den Impuls vom Blinker.
Könnte das hinhauen?
Wenn ich das Standlicht ausmache, reagiert sie dann wieder auf den Impuls vom Blinker.
Könnte das hinhauen?
Du schreibst am Blinker seien 2 Kabel fuer Signal drann... Drehe mal die Birne raus und schaue ob es sich um eine 2 Fasen-Fassung handelt... Ohne Modul wird die orginal Blinkerfassung meist durch eine Rueckleuchtenfassung (fuer Rucklicht und Bremslicht) ersetzt... So habe ich es bei mir auch gemacht Wenn es eine 2 Fasen-Fassung ist sollte wohl klar sein woran es liegt oder
I ♥ My EJ6
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
ej2-coupe hat geschrieben:Mit 2 Fasen Fassungen ists deutlich einfacher
Aber wenn du die Module drin lassen willst brauchst keine 2 Fasen Lampen dafür, geht auch so, dafür hast ja extra die Module. Hast halt irgendwas falsch angeschlossen.
Hmm, gibts da nicht irgendwelche Bilder von?