Hi, ich möcht in naher Zukunft meine abgasanlage ändern.
Zur Zeit hab ich nen Magnaflow drnuter und möchte aber nen Fächerkrümmer, MSD und Kat neu haben.
Was würdet Ihr empfehlen und da es ja irgendwie keine Teile für den EJ6 gibt, ist es schwierig das alles auf Länge zu bringen?
Wichtig ist mir nur, dass ich es eingetragen bekomme oder man es zumindest nicht sieht.
Ich würde auch auf Hondateile zurückgreifen aber ein 200 Zeller sollte es schon sein.
Danke und Gruß
Abgasanlage EJ6
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Abgasanlage EJ6
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Legale und noch relativ günstige VA MSDs und FK kriegste bei TSS un DCSPORTS.
Preisleistungsverhältnis ist gut, FK nicht aber MSD auf jeden Fall auch mit Tüv! Nnomo bietet auch vieles an, klingt doof aber auch wenn das standart Honda tuner hier sind, haben die auch günstige gute Produkte.
SRS ist aber auch gut und günstig! Kriegste bei 4Tuner! 200Zeller sind immer teuer
Preisleistungsverhältnis ist gut, FK nicht aber MSD auf jeden Fall auch mit Tüv! Nnomo bietet auch vieles an, klingt doof aber auch wenn das standart Honda tuner hier sind, haben die auch günstige gute Produkte.
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Das ist dieser hier von Magnaflow. Ob der gut, ist die andere Frage
http://www.streetstylez.de/index.php?list=KAT283
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Fächer-frage
also wennst es billig haben willst rate ich dir zu einem gebrauchten fächer oder wenns neu sein soll nen megan racing oder srs
vom megan wissen wir das er gut funktioniert wie mans bei raccoon sieht
srs soll aber auch gut funktionieren
Kat-frage:
zum 200zeller würde ich dir zum unifit raten die sind zwar bisschen teuer, aber da weißt du das du damit die AU schaffst und hast nicht so probleme wie ich. hab nehmlich im winter die prüfung gemacht und hab sie erst halbwegs geschafft nach 15 min warm laufen bei 4000 touren
und vorher 60 kilometer autobahn ebenfalls bei 4000 touren.
ahja der unfit soll welche auch mit E zeichen haben
MSD-frage:
msd würde ich dir den ITR msd empfehlen wenn du wenn hast der schweißen kann. musst da mal die suche quälen, der text wäre sonst zu lang
ansonsten nimm einen srs oder was es da sonst so gibt
ESD-frage:
und esd kannst entweder den magna behalten wird dann aber ziemlich laut mit fächer und 200zeller oder mein persönlicher favorit ein twinloop....ist jedoch ziemlich teuer.....oder die arme schlucker version
einen ITR esd und dann das ALF tuning durchführen (komplett leer machen...ein video von dem müsste hier irgendwo herum schwirren....auch sehr laut )
so dala hoffe ich konnte bisschen helfen
ps. so nen langen text hab ich hier noch nie verfasst....puuuh
also wennst es billig haben willst rate ich dir zu einem gebrauchten fächer oder wenns neu sein soll nen megan racing oder srs
vom megan wissen wir das er gut funktioniert wie mans bei raccoon sieht
srs soll aber auch gut funktionieren
Kat-frage:
zum 200zeller würde ich dir zum unifit raten die sind zwar bisschen teuer, aber da weißt du das du damit die AU schaffst und hast nicht so probleme wie ich. hab nehmlich im winter die prüfung gemacht und hab sie erst halbwegs geschafft nach 15 min warm laufen bei 4000 touren
und vorher 60 kilometer autobahn ebenfalls bei 4000 touren.
ahja der unfit soll welche auch mit E zeichen haben
MSD-frage:
msd würde ich dir den ITR msd empfehlen wenn du wenn hast der schweißen kann. musst da mal die suche quälen, der text wäre sonst zu lang
ansonsten nimm einen srs oder was es da sonst so gibt
ESD-frage:
und esd kannst entweder den magna behalten wird dann aber ziemlich laut mit fächer und 200zeller oder mein persönlicher favorit ein twinloop....ist jedoch ziemlich teuer.....oder die arme schlucker version
einen ITR esd und dann das ALF tuning durchführen (komplett leer machen...ein video von dem müsste hier irgendwo herum schwirren....auch sehr laut )
so dala hoffe ich konnte bisschen helfen
ps. so nen langen text hab ich hier noch nie verfasst....puuuh
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
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Ich würde alles auf OEM bauen. Eh6 krümmer + kat, ITR msd und den magnaflow. da klingeln dir schon genug die ohren ab 110 auf der autobahn.
nach 300km hörst du die engel singen. mit silencer ist das noch erträglich und annehmbar dezent. ohne isses einfach nur peinlich laut, dröhnend und nervig ...
pro: originalteile, günstig vom teilehändler, weniger auffällig
contra: unschön, anfälliger für rost
unsinnig is in meinen augen ne 60,5mm catback drunter zu schnallen unter den 1.6liter hamsterradmotor. die 54mm bei den ITR sachen sind vollkommen ausreichend.
wenns edelstahl sein soll wirste wohl nich um supersprint drumrumkommen.
nach 300km hörst du die engel singen. mit silencer ist das noch erträglich und annehmbar dezent. ohne isses einfach nur peinlich laut, dröhnend und nervig ...
pro: originalteile, günstig vom teilehändler, weniger auffällig
contra: unschön, anfälliger für rost
unsinnig is in meinen augen ne 60,5mm catback drunter zu schnallen unter den 1.6liter hamsterradmotor. die 54mm bei den ITR sachen sind vollkommen ausreichend.
wenns edelstahl sein soll wirste wohl nich um supersprint drumrumkommen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
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