Innenraum von Civics
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Innenraum von Civics
Hallo Leute!!
Ich möchte gerne was im Innenraum machen, besonders möchte ich die Farbgestaltung ändern! Habt ihr vielleicht Bilder von civics aus dem Innenraum. Vielleicht sogar eure eigenen... würde gerne mal sehen was möglich wäre...
Ich möchte gerne was im Innenraum machen, besonders möchte ich die Farbgestaltung ändern! Habt ihr vielleicht Bilder von civics aus dem Innenraum. Vielleicht sogar eure eigenen... würde gerne mal sehen was möglich wäre...
mfg ----> Bulut
Hatten wir das doch nicht schon mal?!
Oder war das bei Hondapower.de. Da wurden erst letztens
schöne EJ/EK Innenräume gezeigt!
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=75109
Oder war das bei Hondapower.de. Da wurden erst letztens
schöne EJ/EK Innenräume gezeigt!
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=75109
Honda Civic Coupe EJ6 '97
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
also plasmas rein. beleuchtung von grün auf bau und tasten alle in rot beleuchtet, sowie den schalter für heckscheibenheizung und den für nebelschlussleuchte auf blau rot umgebaut !!! jetzt ist alles incl. radio in blau rot.. sau geil
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
so hier nun der neue innenraum !
in wirklichkein ist das blaue etwas gleichmäßiger und leider leuchtetn mein schöner nissan skyline aufm radio display auch sehr hell. aber ich denke man kann den unterschied zum original erkennen
in wirklichkein ist das blaue etwas gleichmäßiger und leider leuchtetn mein schöner nissan skyline aufm radio display auch sehr hell. aber ich denke man kann den unterschied zum original erkennen
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Interieur & Exterieur“