mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dass so ne olle tusse bei glatteis viel zu schnell gefahren ist und meinen eltern ins auto gebrettert ist
dass die mutter meiner besseren hälfte wegen ner knie-op ins krankenhaus geliefert wurde
dass mein auspuff fast abgefallen wäre und ich im schneematsch unters auto knieen musste um die gummis wieder dran zu friemeln
ich mir dabei meine schöne fast neue buchse zerrissen hab
ich mich jetzt fragen muss warum zur hölle die gummis von den haltern abgegangen sind
dass ich schon wieder ne verdammte schraube im reifen hab
dieses jahr fängt wieder echt besch... an!
dass die mutter meiner besseren hälfte wegen ner knie-op ins krankenhaus geliefert wurde
dass mein auspuff fast abgefallen wäre und ich im schneematsch unters auto knieen musste um die gummis wieder dran zu friemeln
ich mir dabei meine schöne fast neue buchse zerrissen hab
ich mich jetzt fragen muss warum zur hölle die gummis von den haltern abgegangen sind
dass ich schon wieder ne verdammte schraube im reifen hab
dieses jahr fängt wieder echt besch... an!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
- D16-Crack
....ich mir irgend nin Besch...trojaner/Malware eingefangen habe und jetzt nicht mehr an meine Sachen komme da nach Anmeldung über Windows gleich wieder die Abmeldung folgt
...wer bitte denkt sich sone shice aus eyyy is doch zum
...wer bitte denkt sich sone shice aus eyyy is doch zum
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
dass ist eigentlich spätschicht hätte, nun aber doch den ganzen tag arbeiten muss :/
Ich eigentlich auch Spätschicht hätte, aber dank der momentanen wirtschaftlichen Lage die Schicht in unserem Betrieb abgeschafft wurde.
Und da es die ganze Zeit im Zweischichtbetrieb lief ist nun ein Arbeiter "zu viel". Meine Gegenschichterin hatte halt nun Pech, ihr ist zum 1.02. gekündigt worden. Nun sitz ich daheim, baue meinen Resturlaub voll ab für die anstehende Kurzarbeit ab Februar und hoffe auf baldige Besserung der wirtschaftlichen Misere.