Black-C's EJ1: s.7 bissel Updaten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lob und Anerkennung für die Arbeit
Sieh echt schick aus
Ähnliches hatte ich auch vor bzw. schon umgesetzt - Batterie ist im Kofferraum, Klima ist rausgeflogen und die Leitungen nach vorne - Shceinwerfer sind hinterm Kotflügel langgelegt
Sieh echt schick aus
Ähnliches hatte ich auch vor bzw. schon umgesetzt - Batterie ist im Kofferraum, Klima ist rausgeflogen und die Leitungen nach vorne - Shceinwerfer sind hinterm Kotflügel langgelegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
Na also überall wo ich Blech spachteln will muss ich vorher auch grundieren? Versteh ich das richtig? Oder nur bei den Löchern zum Beispiel weil das Wasser von der anderen Seite kommen könnte?
Achja, hast du dir die Löcher alle vorher makiert, welche wegkönnen??
Wirst auch paar Behälter, Kabel usw verstecken?
Achja, hast du dir die Löcher alle vorher makiert, welche wegkönnen??
Wirst auch paar Behälter, Kabel usw verstecken?
Ich habe Grundiert weil der Sapchtel auch feuchtigkeit zieht, da es zum glück in meiner garage trocken ist musste ich mich nicht so beeilen mit schleifen/füllern
Von den Löcher habe ich keine markierungen gemacht oder dergleichen, alles im kopf behalten.
Alle behälter dies nicht braucht sind rausgeflogen, alle kabel werden unsichtbar verlegt, Batterie,Sicherungskasten wandern teils in den kofferraum und unters armaturenbrett.
Der einziehge behälter der noch zusätzlich kommt ist der Catchtank sonst ist alles weg
Von den Löcher habe ich keine markierungen gemacht oder dergleichen, alles im kopf behalten.
Alle behälter dies nicht braucht sind rausgeflogen, alle kabel werden unsichtbar verlegt, Batterie,Sicherungskasten wandern teils in den kofferraum und unters armaturenbrett.
Der einziehge behälter der noch zusätzlich kommt ist der Catchtank sonst ist alles weg