jetzt ich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
jetzt ich
Hallo zusammen!
Bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus dem schönen Essen.
Meine Interessen sind Honda und andere Japaner, Mountainbiking und Videogames zocken.
Hier erstmal zwei pics meines qp´s
*klick mich*
mal schauen wen man hier so alles kennen lernt
*klick mich* mein alter ej9 (verkauft)
Bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus dem schönen Essen.
Meine Interessen sind Honda und andere Japaner, Mountainbiking und Videogames zocken.
Hier erstmal zwei pics meines qp´s
*klick mich*
mal schauen wen man hier so alles kennen lernt
*klick mich* mein alter ej9 (verkauft)
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
DANKE!!!
Also sind noch ein paar Sachen im Motorraum geplant, teilweise hab ich auch schon Teile hier liegen (Carbon cooling plate und Carbon Haubendämpfer). Kommen aber erst bei besserem Wetter rein!
Suche noch ne vernünftige Domstrebe für hinten, da die Karosse durch die Serienmäßig verbaute Tieferlegung sehr weich geworden ist. Schwanke im mom zw. PWJDM und Summit, aber die PWJDM ist mir eigentlich zu teuer.
Evtl. weitere Verstrebungen, da die Karosse wie gesagt sehr weich ist. Wenn einer Erfahrung mit Innenraumstreben hat, bitte melden.
Bin mir noch nicht sicher ob ich nen Flügel drauf machen soll. Hab bis jetzt nur 2 die in frage kommen. SI oder Mugen.
Im Sommer kommen neue Felgen (wahrscheinlich Rotas), da ich die EK4 Felgen als Winterfelgen nutze. Bin mir aber auch da noch nicht sicher wegen Farbe der Felgen. Zu silber passen nicht so viele Farbkombinationen wie z.B. bei schwarz oder grün
Awake hat geschrieben:Herzlich wilkommen!
Gefällt mir gut.. was haste noch alles vor?
Also sind noch ein paar Sachen im Motorraum geplant, teilweise hab ich auch schon Teile hier liegen (Carbon cooling plate und Carbon Haubendämpfer). Kommen aber erst bei besserem Wetter rein!
Suche noch ne vernünftige Domstrebe für hinten, da die Karosse durch die Serienmäßig verbaute Tieferlegung sehr weich geworden ist. Schwanke im mom zw. PWJDM und Summit, aber die PWJDM ist mir eigentlich zu teuer.
Evtl. weitere Verstrebungen, da die Karosse wie gesagt sehr weich ist. Wenn einer Erfahrung mit Innenraumstreben hat, bitte melden.
Bin mir noch nicht sicher ob ich nen Flügel drauf machen soll. Hab bis jetzt nur 2 die in frage kommen. SI oder Mugen.
Im Sommer kommen neue Felgen (wahrscheinlich Rotas), da ich die EK4 Felgen als Winterfelgen nutze. Bin mir aber auch da noch nicht sicher wegen Farbe der Felgen. Zu silber passen nicht so viele Farbkombinationen wie z.B. bei schwarz oder grün
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack
Awake hat geschrieben:invidia würd ich mal behaupten
ist eine invidia g200 cat back mit titan endrohr
O.J. Civic hat geschrieben:Willkommen hier, von mir als Neuling!
Sieht doch schon gut aus das qp. Wenn du deine Pläne jetzt noch so umsetzt, wirds n richtig guter Look.
Ach ja: Nettes Kennzeichen. Hat irgendwie was.
ja das kennzeichen hatt was war überrascht das es frei war