Servus zusammen!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Servus zusammen!
So, ab kommendem Wochenende darf ich mich in mein "neues" Alltagsgerät setzen und mit meinem EJ6 endlich wieder 4 eigene Räder bewegen! Und was gäbe es für einen besseren Anlass sich hier anzumelden?
Zu meiner Person...29, komme aus dem schönen, aber momentan arschkalten Bayern, interessiere mich für Honda und spiele nebenbei bissl E-Gitarre! Freu mich auf neue Bekanntschaften!
Zu meiner Person...29, komme aus dem schönen, aber momentan arschkalten Bayern, interessiere mich für Honda und spiele nebenbei bissl E-Gitarre! Freu mich auf neue Bekanntschaften!
- Mugen-Racer
- REAL Member
HTC.Zenit hat geschrieben:@Mugendan: WTF du bist schon 30
das gleiche dachte ich auch
Ja, wilkommen hier bei civic coupe... wenn du halbwegs aktiv hier unterwegs bist wirst du nen heiden Spaß haben. Paar mehr Details übers coupe, was du machen willst, was vielleicht shcon gemacht ist, farbe, baujahr, km!?
99er EJ6, 1. Vorbesitzer, 89.000 km, keine Dellen, kein Rost, keine Kratzer...Traumzustand sozusagen! Leder-Alcantara schwarz-rot, EK4 Style Felgen ohne jegliche Beschädigung.
Hab selten zuvor sowas gepflegtes gesehen! Bissl verschönert wird er schon noch! Aber da lasse ich dann Bilder sprechen! Die ersten Teile sind schon da meinte mein Dealer heute!
Hab selten zuvor sowas gepflegtes gesehen! Bissl verschönert wird er schon noch! Aber da lasse ich dann Bilder sprechen! Die ersten Teile sind schon da meinte mein Dealer heute!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Civic Coupe Freak
- Nos on board