oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:... dass die zeichen stark auf arbeitslos ab mitte nächsten jahres stehen, für meine freundin und mich - firmenpolitik =
das wird wohl jedem früher oder später bevor stehen... die tendenz ist zu sehen... alle erstmal arbeitslos machen, alle inne zeitarbeitsfirma stecken... alle sind ersetzbar, sofort kündbar blablabla... wirtschaft muss erstma aufräumen... wir sind am ende
der moderne sklavenhandel is schon voll in gange ... udn alle halten se schön die fresse... fernseh sei dank
ja, das kenn ich irgendwoher
mir stehts auch bevor
oli216 hat geschrieben:studierte und gelehrte bekommen das, was ein normaler arbeiter früher verdient hätte ,... top deutschland ...
es gibt leider ausnahmen wie zb meine chefin oder etliche von kollegen
studiert, von nichts auf der arbeit ahnung und unkündbar wg schwerbehinderung, gleichgültigkeit wegen der zukunft bei der arbeitsstelle weil sie schon ne neue stelle hat und ihr deswegen ihre anweisungen vollkommen egal sind und dafür bekommt so viel wie ich nie verdienen werde :-/ nur weil sie was studiert hat sogenannte fachidioten *würg*
und sandra:
ab ins bett dass du die nächsten tage wieder fit bist