wenn ihr mal am abschlepper hängt...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mopsmeister
- 2dr Lover
wenn ihr mal am abschlepper hängt...
Halb Mensch, halb civic.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack
- D16-Crack
- Dark Death
- Nos on board
geilo
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- oli216
- REAL Member
stellt euch vor ihr fahrt zum feiern in eine stadt, wo ihr euch so ziemlich null auskennt (nehmen wir einfach mal rostock ) ... stellt auto ab zum vorglühen aber wacht halt ganz woanders nach disko blablabla auf...
naja jedenfalls bin ick dann mitm wally morgens los um wieder zum auto zu eiern... (keine ahnung wo es stand, erstma los) ...
und dann, mitten in der innenstadt anner riesenkreuzung (mit straßenbahn/und haltestelle etc.) bleib ick so stehen und guck so anne kreuzung... kommt son abschlepper vorbei... ick so: haa haa *würd mich ankotzen* ...
2 sekunden später kam dann sein kollege...
und dreimal dürft ihr raten was da drauf war ...
naja, er hatte ja rot, wir hingerannt (alle blöd am gucken), tür uff, rein, so meister, du nimmst uns jetz erstma mit... did is unser partymobil hinten auf deinem buckel ...
der konnte noch nich ma wat sagen... die ganzen gesichter hättet ihr sehen müssen
wir mussten nich mehr die karre suchen... wie praktisch...
130 euro der spaß ...
der es uns in diesem augenblick ma so richtig wert war
naja jedenfalls bin ick dann mitm wally morgens los um wieder zum auto zu eiern... (keine ahnung wo es stand, erstma los) ...
und dann, mitten in der innenstadt anner riesenkreuzung (mit straßenbahn/und haltestelle etc.) bleib ick so stehen und guck so anne kreuzung... kommt son abschlepper vorbei... ick so: haa haa *würd mich ankotzen* ...
2 sekunden später kam dann sein kollege...
und dreimal dürft ihr raten was da drauf war ...
naja, er hatte ja rot, wir hingerannt (alle blöd am gucken), tür uff, rein, so meister, du nimmst uns jetz erstma mit... did is unser partymobil hinten auf deinem buckel ...
der konnte noch nich ma wat sagen... die ganzen gesichter hättet ihr sehen müssen
wir mussten nich mehr die karre suchen... wie praktisch...
130 euro der spaß ...
der es uns in diesem augenblick ma so richtig wert war
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
joa... berlin is auch mal wieder bald fällig
aber did musste dir wirklich mal reinziehn, wie geil did eigentlich is....
du rennst ne halbe stunde durch ne stadt, hast gar keen plan, keen handy, keen navi, quatscht wieder die ganzen leute voll , bist die ganze zeit nur am feiern weil de nur kacke laberst, suchst dein auto und im nächsten augenblick überholt es dich ... na wie geil is das denn bitte
beim umherfragen haben wa sone kleene keete kennengelernt, die uns mit nach hause nehmen wollte... wollte für uns kochen und so... hahahahha...
aber did musste dir wirklich mal reinziehn, wie geil did eigentlich is....
du rennst ne halbe stunde durch ne stadt, hast gar keen plan, keen handy, keen navi, quatscht wieder die ganzen leute voll , bist die ganze zeit nur am feiern weil de nur kacke laberst, suchst dein auto und im nächsten augenblick überholt es dich ... na wie geil is das denn bitte
beim umherfragen haben wa sone kleene keete kennengelernt, die uns mit nach hause nehmen wollte... wollte für uns kochen und so... hahahahha...
SCHLAFEN IS KOMERZZ