Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
firebird02 hat geschrieben:@ Fr@nky
Ja hätte gerne ein Paar Fotos von, vom Lacker habe ich mir ein Preis pro Felge von 30 € nachsagen lassen. Der macht das dann halt so das es hält und nicht abplättert. Sind das auch 16 Zöller ?
Es sind die hier :
Civic Coupé (2005) - 1.7 ES
LEICHMETALLFELGE 6 X 15
15 SPEICHEN-DESIGN - Teilenummer: 08W15-S5A-601J
Preis: EUR 144.95*
**Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 19% MwSt.
Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.
Also 15"..... hat sich dann erledigt, oder ?
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
- firebird02
- V-tec User
firebird02 hat geschrieben:Ja eigendlich schon, tut mir leid ich will unbedingt 16 Zoll haben, aber trotzdem danke für dein Angebot. ^^
Das muss Dir doch nicht leid tun ..... viel Erfolg bei Deiner Suche/Wahl !
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
- firebird02
- V-tec User
So jetzt habe ich mir welche rausgesucht:
http://www.wheelmachine2000.de/cgi-loca ... art=w&ref=
und die werden noch Weiß Lackiert vom Fachmann und dann denke ich sieht das doch sehr gut aus.
Eure Meinung?
gruß
patrick
http://www.wheelmachine2000.de/cgi-loca ... art=w&ref=
und die werden noch Weiß Lackiert vom Fachmann und dann denke ich sieht das doch sehr gut aus.
Eure Meinung?
gruß
patrick
- firebird02
- V-tec User
Finde ich auch gut, und am einem blauen Wagen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Weiß ja bekanntlich Weiß ^^ und passt so gut wie zu fast jeder Farbe.
Da die Weißen Felgen ja eigentlich von Rallye bereich kommen darf man sich das bestimmt auch mal anhören von so ein paar Klugscheißern, von wegen "nachmacher", aber trotzdem stehe ich darauf.
Da die Weißen Felgen ja eigentlich von Rallye bereich kommen darf man sich das bestimmt auch mal anhören von so ein paar Klugscheißern, von wegen "nachmacher", aber trotzdem stehe ich darauf.
hatte damals 15" supertourismo von meinem ersten (eg8) auf den ej6 gemacht. fands echt zu klein. also 16" muß schon sein. von der optik her sogar 17" (wären bei den anzio 12,19€/felge mehr) aber das is ja dein ding. und 30/30 könntest du ihn schon machen ohne das du probs bekommst.
die anzio sind optisch doch recht schick und gut daß du sie nich in silber läßt.
und zum thema nachmacher. ohne rennsport gäbe es sicher auch kein tuning. is ja allein schon von der definition her abzuleiten
die anzio sind optisch doch recht schick und gut daß du sie nich in silber läßt.
und zum thema nachmacher. ohne rennsport gäbe es sicher auch kein tuning. is ja allein schon von der definition her abzuleiten
- firebird02
- V-tec User
Naja ich bin ja bei meinem etwas Skeptisch da laut Ace mit dem "Tuningguide für den EJ6" (http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4526), sind 17 er nicht so zu empfehlen.
Denn wenn die Leistung leidet steigt der Bezin Verbrauch, da ich oft weite Strecken fahre ist glaub nicht so toll. Zumal ich nichts an meinem EJ6 machen will um größere Felgen aufzuziehen, 16" sollen da wohl noch gehen. Deswegen wollte ich 16" er haben, wäre aber natürlich aber auch mit 17" zufrieden, dazu kommt noch das der Tüv mitte des Jahres deswegen nicht schimpft. ^^
Denn wenn die Leistung leidet steigt der Bezin Verbrauch, da ich oft weite Strecken fahre ist glaub nicht so toll. Zumal ich nichts an meinem EJ6 machen will um größere Felgen aufzuziehen, 16" sollen da wohl noch gehen. Deswegen wollte ich 16" er haben, wäre aber natürlich aber auch mit 17" zufrieden, dazu kommt noch das der Tüv mitte des Jahres deswegen nicht schimpft. ^^
- firebird02
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“