Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:Zero hat geschrieben:will auch MKR Schaltknauf
Allgeimein das Projekt TOP von mir ne 10
weiter so!!!
könnte ich dir besorgen...kostet auch nicht so viel wie ein skunk2 oder Type R.. und ist erstklassige ware...
wäre cool wenn du mir einen besorgen kannst. schreib mir doch eine PN mit Preisangabe
Ich hafte nicht für meine Beiträge
also preislich soll´s wohl das gleiche sein wie ich bezahlt habe..und jetzt haltet euch fest..kein Type R preis von 140€ auch kein billig ebay fälsc hungspreis von 50€(wie ich vorher hatte wo alles abblättert) sondern 35,00€ + versand...bei richtiger interesse bitte ne kurze mail an.. anfrage@mkr-turbo.de und ihr bekommt das gute stück..kann nur sagen das die qualli echt hammer ist ...und beim eloxieren kann man sicher auch andere farben machen...
-
- REAL Member
Spark hat geschrieben:wieso ist doch langweilig sich ein fertiges auto zu kaufen
und übrigens ists mit dem coupe lustiger die zu ärgern die sich die fertigen autos kaufen
da werd ich lachen wenn du dann nen evo ärgerst^^ da fehlt noch bisschen was dann und am ende was micha anstrebt isses das nich mehr wert zu sagen "hätt ich nen evo oder sti gekauft".das is dann einfach nur ein wahres hobby bzw liebe zum wagen,einfach ein projektaufbau! mehr nich.
brutal is das auto definitiv.hab mir auch die "alte era" bilder angeschaut...ganz schöne wandlung. bin total gespannt auf nächstes CC treffen wie weit der wagen dann sein wird.
naja ärgern kann man so einige..habe auch schon mit nem Lambo ein kleines rennen gefahren also auf der bahn..die hatten alle diese canonball rennen sticker drauf..und der orangene galardo hatte schwarze scheiben...ich im rückspiegel gesehen.. was kommt denn da..???
da schiebt sich der lambo recht nah an meine stoßstange.. also bin ich schön zur seite ..nachdem der LKW den andern endlich mal platz gemacht hatte also war vor uns erstmal schön platz...da mußte ich es mal wagen (eigentlich lächerlich) naja ..trotzdem schön gas und er auch ..da war es ihm bestimmt peinlich weil es nicht so brutal aussah als er gas gab..naja falsch gedacht bei knapp 150 fängt es an zu rauchen am lambo.. und zisch warer wech.. aber der Boxter der hinterher kam ..mußte sich mehr anstrengen bis 200 dann warer auch langsam wech gezogen..hehe
aber macht schon spass und das mit nur 190ps...beim nächsten mal muß er es bei 200rauchen lassen...
es gibt immer einen der schneller ist
da schiebt sich der lambo recht nah an meine stoßstange.. also bin ich schön zur seite ..nachdem der LKW den andern endlich mal platz gemacht hatte also war vor uns erstmal schön platz...da mußte ich es mal wagen (eigentlich lächerlich) naja ..trotzdem schön gas und er auch ..da war es ihm bestimmt peinlich weil es nicht so brutal aussah als er gas gab..naja falsch gedacht bei knapp 150 fängt es an zu rauchen am lambo.. und zisch warer wech.. aber der Boxter der hinterher kam ..mußte sich mehr anstrengen bis 200 dann warer auch langsam wech gezogen..hehe
aber macht schon spass und das mit nur 190ps...beim nächsten mal muß er es bei 200rauchen lassen...
es gibt immer einen der schneller ist