Mugen-Racer`s Black Beauty * News last Page *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
stoß stange muss runter. dann brauchste nen laaaaaaaange ratsche und ne 10ner nuss.
die is an zwei stellen geschraubt. an die hintere kommste eben nur mit der laaaaaaaaaaangen ratsche dran ^^.
dann einfach abziehen und das rohr welches da is, kannste auch mal versuchen raus zu bekommen ...
ich bekomm meins lieder nicht raus. sieht aus als wäre es noch irgendwo verschraubt und es verkantet sich. mal sehen wann ich da wieder zeit und lust für hab.
dann hast du nur noch den kurzen schlauch von der luftfilter box in die front runter. dort kannste nen rohr oder nen schlauch lang legen um direktere luft zu bekommen (CAI).
dann kannste noch die luftfilter box mit nem dremel frei machen. also die streben da drin weg machen. schön glatt schleifen. dann is es quasi wie bei der mugen box. komplett glatt drinnen und keine verwirbelungen .... obs was bringt weiß ich nicht.
das meiste bringt eben die weggeworfene resonanz box.
stoß stange muss runter. dann brauchste nen laaaaaaaange ratsche und ne 10ner nuss.
die is an zwei stellen geschraubt. an die hintere kommste eben nur mit der laaaaaaaaaaangen ratsche dran ^^.
dann einfach abziehen und das rohr welches da is, kannste auch mal versuchen raus zu bekommen ...
ich bekomm meins lieder nicht raus. sieht aus als wäre es noch irgendwo verschraubt und es verkantet sich. mal sehen wann ich da wieder zeit und lust für hab.
dann hast du nur noch den kurzen schlauch von der luftfilter box in die front runter. dort kannste nen rohr oder nen schlauch lang legen um direktere luft zu bekommen (CAI).
dann kannste noch die luftfilter box mit nem dremel frei machen. also die streben da drin weg machen. schön glatt schleifen. dann is es quasi wie bei der mugen box. komplett glatt drinnen und keine verwirbelungen .... obs was bringt weiß ich nicht.
das meiste bringt eben die weggeworfene resonanz box.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
habe die box raus und das rohr was zur seite wieder hoch geht habe ich auch soweit raus gemacht..also ist an der filter box nurnoch der gummi schlauch und darüber habe ich ein grobmaschiges netzt gespannt damit eventuell blätter nicht eingesaugt werden .. obwohl ja noch ein filter drin ist...achja und was das ansprechverhalten angeht habe ich genauso viel gemerkt wie ..als wo ich das damals beim civic gemacht habe..
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Mugen-Racer
- REAL Member