Bush besucht Deutschland

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Soll Bush Deutschland besuchen ?

Ja ist doch ok !
5
20%
Nein er soll ja in Amerika bleiben !
8
32%
Hoffentlich verübt jemand nen Anschlag gegen ihn !
9
36%
Mir egal
3
12%

Abstimmungen insgesamt: 25

Brian O'Conner
D16-Crack

Bush besucht Deutschland

Beitragvon Brian O'Conner » 21.02.2005, 21:12

Bin ich der einzige hier im Forum den das total ankotzt das dieses verlogene ....... hier nach Deutschland kommt und wir wieder einmal unmengen an geld ausgeben für jemanden der in wirklichkeit uaf deutschland und die eu scheißt ??? :evil:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

NikoSuave
2dr Lover

Beitragvon NikoSuave » 21.02.2005, 21:31

scheiss auf bush !

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 21.02.2005, 22:16

eigentlich viel zu schade über den trottel ein wort zu verlieren, aber die Politiker freuen sich ja sojemand begrüßen zu dürfen....

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 22.02.2005, 21:20

man sollte das deutsche volk entscheiden lassen was mit ihrem geld gemacht wird.. echt ne schande den ... hier so zu empfangen
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

coupe
2dr Lover

Beitragvon coupe » 23.02.2005, 09:36

Die Kohle die da in Mainz ausgegeben wird sollte man lieber woanders ausgeben.

Die Leute da tun mir echt leid.

bei sonem Auftritt kann er auch zu Hause bleiben. :evil:
Bild

---Mitglied bei den---

www.Honda-Freunde-Holstein-Sued.de

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 23.02.2005, 12:35

Die wissen schon warum die son Aufwand machen. In der ganzen EU (ausg. GB) steht doch wirklich keiner der Bürger hinter diesem texanischen Vorrauskommandos eines Kriegstreibers.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 23.02.2005, 14:19

Was die fürn scheiss machen wegen dem Penner..

Naja war eben auf der A3 unterwegs, aber nur richtung würzburg und bis Of-Kreuz. Hab nen A6 von der Firma abgeholt, schön blasen, nix los
Hehe :)

CrashKiD
JDM Fetischist

Beitragvon CrashKiD » 23.02.2005, 17:52

aber wie behindert die sicerheitsmaßnahmen sind ^^ gullis verschweißen anwohner müssen den balkon meiden und fenster schließen ^^
Nordish by Nature

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 23.02.2005, 18:14

CrashKiD hat geschrieben:aber wie behindert die sicerheitsmaßnahmen sind ^^ gullis verschweißen anwohner müssen den balkon meiden und fenster schließen ^^

lol die sollen den Balkon meiden? Wenn die auffen Balkon gehen können die damit rechnen das ihre Wohnung gestürmt wird. Das is alles so dumm was die da abziehen, das is echt nur lächerlich. Der hätte einfach weg bleiben können, weil erstens hat keiner was davon das er hier is und zweitens kostets alles nur unmengen von Geld, weil ja alle Läden da zu bleiben, selbst das Opelwerk (aber die dürfen ja dann am Wochenende nacharbeiten) und der Flugraum wird auch abgeriegelt wie ich gehört habe. Und das mit den Gullis zuschweissen und dannach wieder aufmachen und den ganzen Bullen und so die da sein müssen kostet alles viel zu viel Geld und wofür? Für nichts! :evil:
Die Affen wollen alle sprane und machen deswegen scheiss Hartz 4 damit die Deutschen irgendwann komplett verarmen und 1€ Jobs damit weniger Arbeitslose sind, aber davon trotzdem kein mensch was verdient weil am Monatsende doch nur 20€ wegen Steuern und wat weis ich rauskommen, aber für so einen scheiss hat der Stadt immer Geld.
Und für die scheiss Ausländer (is jetzt nichts gegen euch Russen hier im Forum) die Fischer in Massen einwandern lässt und die anderen alle, die leben auch noch auf Kosten vom Staat und laufen mit fett Markensachen rum und betaschen Weiber und wat weis ich.
Und dass D auch immer spenden muss für irgendwelche Affen die durch irgendwelche Katastrophen abegackt sind find ich auch überflüssig, zu mindest wenn es solche Mengen sind, selbst die großen und Reichen Staaten spenden nich so viel wie Deutschland.

Für die ganze Welt hat Duetschland Geld, nur für die Deutschen selber kein Cent! :evil: :evil: :evil:

PS: Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden weil der Deutsche Staat einfach nichts anständiges in den letzten Jahren und in den folgenden Jahren anständig geschissen kriegt. :x
Gruß, Fabian

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 23.02.2005, 19:25

da stimm ich dir 100%ig zu
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:puke: [Deutsche Politik]
Bild

(\__/)

(O.o )

Zurück zu „Off-Topic“