Ich finds auf jeden richtig geil, dass Du/Ihr sowas macht.
Halt uns auf dem Laufenden.
Biete VOLLCARBON einzelanfertigungen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
ehm wenn du die sachen da aus carbon machst.
machst du doch ne form oder???
ich mein wenn du dir einmal ne form gießt dann isses eigentlich nicht unbedingt das problem wegen den haltepunkten von zB der mittelkonsole und kannst dann auch wenn einer was brauch immer die form nehmen und nach 2tagen is des teil dann soweit fertig. lieg ich doch richtig?!
machst du doch ne form oder???
ich mein wenn du dir einmal ne form gießt dann isses eigentlich nicht unbedingt das problem wegen den haltepunkten von zB der mittelkonsole und kannst dann auch wenn einer was brauch immer die form nehmen und nach 2tagen is des teil dann soweit fertig. lieg ich doch richtig?!
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
Civic Coupe Freak hat geschrieben:naja wenn du erstmal die 100% passgenau Form fertig haste, steht der Serienproduktion eigtl. nix mehr im Weg oder lieg ich da falsch?
naja die form ist richtig wichtig, aber du kannst auch eine form nicht beliebig oft verwenden. Kommt ganz au de genauigkeit und sauberkeit beim arbeiten drauf an wie oft du die verwenden kannst.
Nach jedem laminieren musst du dat ding ja erstma wieder säubern und schleifen
genau...
@tolga..
naja mich hat einer schon gefragt wie lange ich dafür brauche..ich sage mal so wer sich schnell entscheidet kann die beiden teile abkaufen aber nur im Tausch gegen die originalen. preis 200€ für beide.
wenn sie einer will ok wenn nicht auch ok. noch kann ich sie in ruhe nachbauen ...ab den 1.3.09 verkaufe ich sie nicht mehr denn dann schaffe ich es nicht mehr.
@tolga..
naja mich hat einer schon gefragt wie lange ich dafür brauche..ich sage mal so wer sich schnell entscheidet kann die beiden teile abkaufen aber nur im Tausch gegen die originalen. preis 200€ für beide.
wenn sie einer will ok wenn nicht auch ok. noch kann ich sie in ruhe nachbauen ...ab den 1.3.09 verkaufe ich sie nicht mehr denn dann schaffe ich es nicht mehr.