Drehzahl schwankt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hi, wenn ich meinen Wagen anlasse, dann ist er meist so bei 1500 Rpm und wenn ich dann einmal aufs Gas gehe, dann fällt die Nadel auf ca. 1000 bis 1200 Rpm.
Wenn ich dann losfahre, dann fällt die Nadel bis auf 200 Rpm an der Ampel und der Auspuff fängt an zu rattern durch die Vibrationen. Dann geht die Nadle aber langsam wieder hoch auf ca. 400 bis 500 Rpm udn ist ganz selten nur auf 700.
Irgendeine Ahnung, woran das liegen könnte?
Gruß
Wenn ich dann losfahre, dann fällt die Nadel bis auf 200 Rpm an der Ampel und der Auspuff fängt an zu rattern durch die Vibrationen. Dann geht die Nadle aber langsam wieder hoch auf ca. 400 bis 500 Rpm udn ist ganz selten nur auf 700.
Irgendeine Ahnung, woran das liegen könnte?
Gruß
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich hab auch schon ein ne verdreckte Drosselklappe gedacht. War bei dem VW meiner Mutter so.
Fehlercode zeigt er mir zur Zeit noch 41 an wegen der Lambda, die beim Unfall weggeknickt ist.
Kann der überhaupt zwei anzeigen? Wenn ich die neue Lambda hab, les ich mal neu aus.
Ich hoffe mal, wird nix großartiges sein. Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Hab ja nun ein paar Anhaltspunkte.
Fehlercode zeigt er mir zur Zeit noch 41 an wegen der Lambda, die beim Unfall weggeknickt ist.
Kann der überhaupt zwei anzeigen? Wenn ich die neue Lambda hab, les ich mal neu aus.
Ich hoffe mal, wird nix großartiges sein. Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Hab ja nun ein paar Anhaltspunkte.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
mal ne kleine frage...geht die drehzahl synkron zum drehzahlmesser runter also hörbar oder nur der drehzahlmesser?
bei mir war es ne sicherung die dafür ganz langsam durchschmorte...als erstes schwankten die nadeln immer hin und her..und irgendwann ging sie wieder normal ..dann fing es wieder an und irgendwann wars dan ganz vorbei...
bei mir war es ne sicherung die dafür ganz langsam durchschmorte...als erstes schwankten die nadeln immer hin und her..und irgendwann ging sie wieder normal ..dann fing es wieder an und irgendwann wars dan ganz vorbei...
- Dark Death
- Nos on board
servus, ich hatte mal einen kleinen Massefehler da ist mir die Dehzahl auch mal so auf 200 u/min abgesackt.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de