hondapower geht mir auf den ....

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 20.12.2008, 01:35

Danke für die Aufklärung, HTC.Zenit! Hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen (oder besser was von den Threads übrig geworden ist) :lol:

Meine Fresse...mir fehlen echt die Worte :roll:

Irgendwie kann ich beide Seiten gut nachvollziehen. Es haben viele derbst übertrieben mit ihren Signaturen. Entweder sie waren übertrieben groß oder nervig blinkend (.gif) oder haben ne Ewigkeit gebraucht um zu laden. Das hat beim Lesen einfach nurnoch genervt. Als dann diese tolle Signatur-Regel kam wars ja etwas angenehmer...

Jetzt sind die Signaturen ganz wech, und das find ich dann doch irgendwie schade :doubt:
Manche Sigs haben ja einfach nix ausgesagt, aber die Mehrzahl aller Leute hat sie ja richtig genutzt um z.B. auf etwas aufmerksam zu machen. Auch bei der User-Erkennung haben die Sigs für mich ne große Rolle gespielt. Ich hab immer beim Lesen eines Posts im Augenwinkel auf die Signatur geachtet, so wusst ich immer wer den Post geschrieben hat ohne links extra in die Ecke zu gucken um den Namen zu lesen.

Und jetzt sindse weg und das find ich schon ziemlich schade, vor allem weils jetzt zu 98% die Unschuldigen trifft. Aber so ist das nunmal im Leben...:?

PS: Was ich allerdings immernoch nicht ganz kapiert habe ist, warum hier einige Member HP den "Forenkrieg" erklärt haben und dort rumgetrollt und rumgeflamed haben? So wie ich es sehe hat es, bevor das Ganze so böse ausgeartet ist, doch niemanden wirklich hier aus CC betroffen? Was hat euch denn dazu bewegt da noch Benzin ins Feuer zu kippen, mal abgesehen von einigen Indifferenzen die einige User hier mit HP haben weil sie dort nicht so gut ankommen oder HP generell für "doof" halten? HP und CC waren doch fette Buddies. Viele der User hier sind ja auch dort aktiv und umgekehrt.
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.12.2008, 01:59

maaaaaan schnecke, mach dich nu nich och noch lächerlich ...

forenkrieg :lol: .. .watn kack ... wer did nurn fünkchen ernst genommen hat, der kann echt ma boa ... ick bekomm schon wieder n schreikrampf ... kann mir mal einer meinen sixpack wegoperiern... soviel bauchtraining hatt ick ja schon lange nich mehr ...

wer sich im inet so aufgeilt (nich du jetz neo) , sowas ernst nimmt, keene anderen probleme hat, der tut mir leid... :lol: wegen ner lächerlichen signatur ... aaaaahahahahhahahahahhaha

ich habs als "vomfernsehergezogenwerden" gesehen und hatte wirklich meinen spaß (da sollte sich der wikinger ne scheibe abschneiden und nich fluchtartig die lustige spielwiese verlassen; dein panzer kam nämlich etwas zu spät :roll: )

ick wees, der klügere kippt nach, aber gestern also solche inkompetente belustigung, da musste ick einfach meinen senf zu geben... und weest ja, wer überall seinen senf dazu gibt, kommt schnell in verdacht selbst ein würstchen zu sein!

und die auszeichnung wollt ick mir nich nehmen lassen.. :lol:
ausserdem fand ick doof, unsere sandra auf einem total inakzeptablen grund so anzueiern... wenn die die sandra falsch verstehen, warum sollte sie sich auf dieses niveau runter begeben und sich da rechtfertigen? wat sollte did überhaupt mausi? ... hätten wa einfach gleich niveau runter gedreht und mitgespielt... (zumal die posts echt hochwertig waren in sachen belustigung) :lol: ... weil spaß is wer immer noch drüber lacht ... und ick feier iwie immer noch... weil ick schon wieder über diese lappalie schreibe und das nich wenig ... geistreich herr k *notiz an mich selber--> schnauze, geh endlich ins bett... musst gleich wieder ins studium :lol: *
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 20.12.2008, 02:04

MuahajahajahwhjhyshjWSHSAHSJAJS:::::

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114496 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oli316
JDM Fetischist

:idea:

Beitragvon oli316 » 20.12.2008, 02:44

Also ich überlege wirklich die Hondapowerdeforumssteuer zu bezahlen, damit ich wie die anderen einer in der Elite bin.

Bin dem San nämlich der gleichen Meinung :thumbsup:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 20.12.2008, 02:55

San gleich Sandrooooooooooooooooooooooooooooooooo :lol:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.12.2008, 03:28

hast es endlich geschnallt ja? :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 20.12.2008, 04:00

Jajajajajajaj du Lutscher!!!!!!!!!!!!

Weidaaaaaaaa gehts :p

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114499

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.12.2008, 06:19

geh in bett alter...

der drops, sollte ge(f)lutscht sein :roll: ....
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 20.12.2008, 09:51

Neo hat geschrieben:Danke für die Aufklärung, HTC.Zenit! Hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen (oder besser was von den Threads übrig geworden ist) :lol:

Meine Fresse...mir fehlen echt die Worte :roll:

Irgendwie kann ich beide Seiten gut nachvollziehen. Es haben viele derbst übertrieben mit ihren Signaturen. Entweder sie waren übertrieben groß oder nervig blinkend (.gif) oder haben ne Ewigkeit gebraucht um zu laden. Das hat beim Lesen einfach nurnoch genervt. Als dann diese tolle Signatur-Regel kam wars ja etwas angenehmer...

Jetzt sind die Signaturen ganz wech, und das find ich dann doch irgendwie schade :doubt:
Manche Sigs haben ja einfach nix ausgesagt, aber die Mehrzahl aller Leute hat sie ja richtig genutzt um z.B. auf etwas aufmerksam zu machen. Auch bei der User-Erkennung haben die Sigs für mich ne große Rolle gespielt. Ich hab immer beim Lesen eines Posts im Augenwinkel auf die Signatur geachtet, so wusst ich immer wer den Post geschrieben hat ohne links extra in die Ecke zu gucken um den Namen zu lesen.

Und jetzt sindse weg und das find ich schon ziemlich schade, vor allem weils jetzt zu 98% die Unschuldigen trifft. Aber so ist das nunmal im Leben...:?

PS: Was ich allerdings immernoch nicht ganz kapiert habe ist, warum hier einige Member HP den "Forenkrieg" erklärt haben und dort rumgetrollt und rumgeflamed haben? So wie ich es sehe hat es, bevor das Ganze so böse ausgeartet ist, doch niemanden wirklich hier aus CC betroffen? Was hat euch denn dazu bewegt da noch Benzin ins Feuer zu kippen, mal abgesehen von einigen Indifferenzen die einige User hier mit HP haben weil sie dort nicht so gut ankommen oder HP generell für "doof" halten? HP und CC waren doch fette Buddies. Viele der User hier sind ja auch dort aktiv und umgekehrt.

Ich finds absoluten Kindergarten von denen die sich dann nich kindischer Weise provozierend mit den Admins rumdiskutieren.

Ist eigentlich eher beschämed fürs QP Forum wie ich finde, weil doch ein großteil von hier ist. Das hätte ich so nicht erwartet.

Ich finde das komplett nachvollziehbar und wer sich wegen Signaturen angepisst fühlt hat irgendwie anscheinend sonst auch keine Probleme. Das Forum lebt doch durch Beiträge und Themen mit- und untereinander und nicht über den Text oder die Bildchen die jmd unter seinem Beitrag stehen hat. *kopfschüttel*

Und wenn mans dann noch so weit schafft, nur durch so eine Sachlage, gesperrt bzw gegangen zu werden, dann ist man nicht der King!

Wem 1€ zuviel ist im Monat, dem kann ich auch nicht helfen. Da der Hondapower.de ein e.V. ist, geht nichts an Geld verloren da die beiträge gemeinnützig verwendet werden. HP.de arbeitet auch schon seit einiger Zeit mit dem "NINA e.V." zusammen denen Spendengelder aus der HP-Treffen-Tombola zugute kommen.

Und wenn ich eine Seite zum Bsp nich mag bzw ich mich mit den Leuten nicht identifizieren kann, zum Bsp Maxrev oder Civicforum, dann bin ich auch einfach nicht da. Also wenn jmd von Hondapower.de nix hält (Blick auf Threadname) dann ist er doch nicht gezwungen dort zu sein bzw dort mitzuposten. Wenn man das Board zum Geschäfte abwickeln nehmen möchte, reicht es ja in den Bietebereich was reinzustellen und dann nur PMs und Fragen im Thread zu beantworten. Zwingt einen ja keiner dort irgendwie was weiter zu lesen.

Ich verstehs nich...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.12.2008, 09:55

ich versteh, warum du es nich verstehst :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 20.12.2008, 10:04

Und wenns noch so kindisch ist in sonstwessen Augen, mir hats üblen Spass gemacht und das ganze rumgeflame rockt einfach nur.

Die, jetzt mal ehrlich, eingebildeten Mods sind echt fürn Popo! Find ich echt mal gut, das da so ne lütte Rebellion vorhanden war :!:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.12.2008, 10:22

kindisch is nur, sich darüber immer noch zu unterhalten *ja schuldig ick hier* und vielleicht hier auch noch zwei fronten bilden zu lassen :roll:

und die krönung is, wenn mans nach etlichen seiten immer noch nich gerafft hat worum es ging... nämlich nur um den spaß an sich...

aber einige haben wohl ihren humor iwo im westen verbuddelt [nachweislich] :roll:

weil humor is wenn man immer noch lacht...

und wat die moderatoren da angeht, kenne keinen persönlich also beurteile ick auch nich ...

happy christmas und a merry new year ... meine fresse, schöne beschneidung :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

civica
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon civica » 20.12.2008, 13:44

det war nen schöner spaß.
viele sigs waren schön und hatten wert, oder haben werbung für sinnvolle dinge gemacht.
da mal bisl rumzu-mimimien war aus einer sektlaune heraus ohne sekt und ich hatte spaß ;) für mehr ist hondapower schon lange nimmer gut, also was solls ;)

und bevor ich 12 euro zahl verzichte ich auf hp ;) weil wenn jede inet seite nun 12 euro von mir verlangt, kann ich gleich noch harz4 beantragen gehen. da geht ja mein ganzes geld für drauf. nee nee nee

ich bin da nu eh raus bei dem thema. der spaßfaktor ist vorbei, also hats keinen nutzen mehr für mich. tudelidü
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Civic Coupe Freak
Nos on board

Beitragvon Civic Coupe Freak » 20.12.2008, 13:57

joar war lustig :lol:
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 20.12.2008, 19:15

Alf hat geschrieben:Und wenn mans dann noch so weit schafft, nur durch so eine Sachlage, gesperrt bzw gegangen zu werden, dann ist man nicht der King!

echt nich....? :(
Bild

Zurück zu „Off-Topic“