hondapower geht mir auf den ....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
lol hast recht
ist ja voll fürn Arsch
EDIT: mal sehen ob sie mich gleich kicken oder erstmal verwarenen
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=114456
ist ja voll fürn Arsch
EDIT: mal sehen ob sie mich gleich kicken oder erstmal verwarenen
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=114456
- oli216
- REAL Member
Geil ich finds soooo lustig
eben... total lächerlich... voll der kindergarten
voll das fass aufgemacht wegen lappalien...
ick bin nur noch am feiern.. alle machen sich zum klops..
besonders der führer persönlich...
forenkrieg hat mir gefallen lööl...
sowat beknacktet... ick gacker mir hier n ast im studium und kotze, dass ick nich mehr schreiben kann...
@den neuen civic coupe freak.. fein gemacht "civic coupe" , viele wissen bestimmt nicht, dass du von uns hier bist ...
gestern war ja der scheißefred schon geil... aber der kindergartn macht übelst laune ... ich geh so ein
mag nich jemand den fred hier nach drüben verlinken? ... ick glob dann is wirklich forumkrieg ... hahahhahahahaahahahahaa
achso: vermisst wurden gestern mal wieder bobo und lasse nachher
(ja mausebacke der musste sein)
*der der mit harlem nach jahresabo an flüssigem aspirin schreien vor lauter lachen*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
können die alle ned
aber ich hatte so einen spaß gestern, ich konnt teilweise nimmer tippen vor lachen, ich hatte bauchschmerzen und meine tastatur vollgeheult
und das sie immer von rumgeheule labern it witzig die kennen keinen unterschied zwischen kritik und rumgeheule
aber ist ja bei bildern auch ned besser ^^
ob ich nu auf der abschussliste steh oder die über mich lache ist mir sooooooowas von banane ich hab gestern gefeiert
ich wollt ja schon multi chat im icq machen, aber da wäre oli gar nimmer klar gekommen
aber ich hatte so einen spaß gestern, ich konnt teilweise nimmer tippen vor lachen, ich hatte bauchschmerzen und meine tastatur vollgeheult
und das sie immer von rumgeheule labern it witzig die kennen keinen unterschied zwischen kritik und rumgeheule
aber ist ja bei bildern auch ned besser ^^
ob ich nu auf der abschussliste steh oder die über mich lache ist mir sooooooowas von banane ich hab gestern gefeiert
ich wollt ja schon multi chat im icq machen, aber da wäre oli gar nimmer klar gekommen
- oli216
- REAL Member
maaaan immer auf die kleinen...
hp is 30 zone in sachen mal seine meinung geigen... ganz klar, voll die einschränkung ... weil bei so vielen bäumen kann sollte man och nich schneller fahren...
sandra f5?
SCHLAFEN IS KOMERZZ