hondapower geht mir auf den ....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
haha das hp ist doch echt immer wieder gut für billiges entertainment.
so wie die bild für 60cent...
egal wo du hinklickst. alle flamen, haten und mimimin da rum...
mitlesen, seinen teil denken und lachen.
soooo krass sperren die jetzt die sig
neeeeeee
wie arm
schön das die cc crew da noch nen bisschen die welle gemacht hat
einzig der biete bereich , wie schon erwähnt, ist top.
so wie die bild für 60cent...
egal wo du hinklickst. alle flamen, haten und mimimin da rum...
mitlesen, seinen teil denken und lachen.
soooo krass sperren die jetzt die sig
neeeeeee
wie arm
schön das die cc crew da noch nen bisschen die welle gemacht hat
einzig der biete bereich , wie schon erwähnt, ist top.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
ich erkenne aber den Grund nicht für Awakes Bann?!
Manche spielen sich da auch auf... meine Herren.. wegen paar bunten Bildchen..
Das mit den Mods die Narrenfreiheit genießen ist mir auch schon aufgefallen und ich bin wegen sowas auch schon aus nem Grafikforum verschwunden..
naja, ich schreib eh kaum was bei HP, ich kauf da nur ^^
Ich hoffe aber ganz ganz stark, dass die Leute da unter sich bleiben und uns hier mit ihrer Anwesendheit verschonen.
MfG Kuschi
Manche spielen sich da auch auf... meine Herren.. wegen paar bunten Bildchen..
Das mit den Mods die Narrenfreiheit genießen ist mir auch schon aufgefallen und ich bin wegen sowas auch schon aus nem Grafikforum verschwunden..
naja, ich schreib eh kaum was bei HP, ich kauf da nur ^^
Ich hoffe aber ganz ganz stark, dass die Leute da unter sich bleiben und uns hier mit ihrer Anwesendheit verschonen.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- oli216
- REAL Member
ey heeta, danke nochmal für den geilen link... ick musste mir echt die tränen ausm gesicht wischen... bauchtraining brauch ick och nich mehr machen ... wie geil das war
(keine angst, ick trainier sowieso nich )
(keine angst, ick trainier sowieso nich )
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Loooool was zu geier issen das bitte fürn Kindergarten..????
Das ja mehr als lächerlich...
Ich mag HP...geb ich ehrlich zu, hatte noch nie Probleme mit den Mods oder so...wenn Leute als zu blöd sind ihre Sig der Regeln anzupassen, lol was soll man dazu noch sagen...
Kein Wunder das die so abgehen...Gestern allein wurden 3-4 Threads aufgemacht im OT nur darüber ob die meinen sie wären ach so toll...
Aber mir solls recht sein, herrlich amüsant dadrüben gerade
Warum Benny gekickt wurde hab ich aber auch nicht verstanden...man scheiße ey warum war ich gestern nich online
Das ja mehr als lächerlich...
Ich mag HP...geb ich ehrlich zu, hatte noch nie Probleme mit den Mods oder so...wenn Leute als zu blöd sind ihre Sig der Regeln anzupassen, lol was soll man dazu noch sagen...
Kein Wunder das die so abgehen...Gestern allein wurden 3-4 Threads aufgemacht im OT nur darüber ob die meinen sie wären ach so toll...
Aber mir solls recht sein, herrlich amüsant dadrüben gerade
Warum Benny gekickt wurde hab ich aber auch nicht verstanden...man scheiße ey warum war ich gestern nich online
- HTC.Zenit
- REAL Member
Neo hat geschrieben:Um was zum Geier gehts denn hier spezifisch?
Über was labert ihr? Hab ich was verpasst? Welchen Thread meint ihr? Wieso gabs Verwarnung für Awake?
Pass auf ich erklärs dir im kurzen:
Vor 2 Tagen hat der Mod Prelude_BB3 eine Massenverwarnung an ca. 30 Leute verteilt wegen zu großer Signaturen.
Darauf meinte jemand nen Thread im OT aufmachen zu müssen das dass doch lächerlich sei...
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114191
Somit fing die Diskussion an...in kürze erschienen noch 2-3 Threads zu dem Thema, wobei einer eskalierte...es ging auf einmal nicht mehr um Signaturen sondern um das generelle Fehlverhalten der Mods, das sie über allem stünden etc. pp.
Siehe hier => http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114233
Da die Diskussion ausgeartet ist, und die Mods sich das nicht mehr gefallen lassen wollten haben sie kurzerhand ALLE Signaturen unterbunden...ausser natürlich die von Mods und E.V. Mitgliedern...
Daniel (NDA) hatte gestern Abend einen Thread gestartet (um den es weiter oben auch geht) in dem er gefragt hat warum er keine Signatur größer als 300 Zeichen erstellen kann...
Dann geriet es dort ausserkontrolle, ein Stoßtrupp der CC-Armee wurde entsandt...leider ist einer unserer tapferen Krieger gefallen...R.I.P Awake @ HP, doch wir haben einen neuen Mitstreiter gewonnen => Oli416 (wer das wohl ist )
Das ist der erste Forenübergreifende Krieg...Leute zieht euch warm an die nächsten Tage werden hart, aber gemeinsam schaffen wir das!
Haltet die Ohren steif...
And so on...
hier zum mitlesen =>
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114359
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie geil!!! FOREN KRIEG !!!
Benni ich pack mein Katana aus und räche dich ! die Ninja waren auch immer in unterzahl und haben alle niedergemetzelt
HTC ich hab noch nen Thread aufgemacht in dem ich leute mit zu großen sigs gepostet hab! Darunter waren viele Admins und Mods
der Thread wurde sehr sehr schnell gelöscht ... und darauf hin wurden die signaturen entfernt!
was richtig richtig witzig wäre: Jemand meldet sich neu an und fragt warum er keine Signatur erstellen kann.
wie geil!!! FOREN KRIEG !!!
Benni ich pack mein Katana aus und räche dich ! die Ninja waren auch immer in unterzahl und haben alle niedergemetzelt
HTC ich hab noch nen Thread aufgemacht in dem ich leute mit zu großen sigs gepostet hab! Darunter waren viele Admins und Mods
der Thread wurde sehr sehr schnell gelöscht ... und darauf hin wurden die signaturen entfernt!
was richtig richtig witzig wäre: Jemand meldet sich neu an und fragt warum er keine Signatur erstellen kann.
- HTC.Zenit
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:HTC ich hab noch nen Thread aufgemacht in dem ich leute mit zu großen sigs gepostet hab! Darunter waren viele Admins und Mods
Ich weiss, in dem Thread war der einzige ICH der gepostet hat (es noch geschafft hat)
Hab grad mal gefragt warum die das dürfen und andere nicht...dann kommt zurück "fragste die polizei auch blablabla" loooooooool...
Keine einzige vernünftige Erklärung bisher...
- Civic Coupe Freak
- Nos on board