Wow, sieht ja hammer aus!
Saubere Arbeit @Michaej6!
Dein Coup sieht immer besser aus!
So jetzt ist es soweit...Böser Blick für 96-98 modelle
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- -=saiyan=-
- Spargang Fahrer
- mister_civic
- V-tec User
- Turbo Junky
muss man da sich jetzt schnelle entscheiden, oder kann ich die auch noch später bestellen, weil ich hätt auch gern welche nur siehts mim geld zu zeit ziemlich knapp aus
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
doch bin noch mal da und am Donnerstag nächste woche komme ich auch noch mal heim...der Blick kostet 50 Euro...dazu bekommt ihr wenn ich es bekomme Extremes klebeband...dann braucht ihr sie nur noch Schrauben und verkleben.....dann dürften sie auch bei 300 kmh nicht abfliegen
könnte aber ein wenig dauern bis ich die wieder mache mom fehlt mir die Zeit....
aber vorbestellungen nehme ich auch...
aber die bitte mit gewissheit....denn das GFK ist auch nicht billig und meine Zeit für den Blick ist auch nicht gerade wenig.
also bitte nur bescheid sagen wenn ihr wirklich einen wollt...und Bj ansagen...bzw Facelift oder non Facelift...dann fertige ich die auf Montage an ....
bis dann...
PS: was ist denn schon wieder mit der scheiß HondaPower seite los?
könnte aber ein wenig dauern bis ich die wieder mache mom fehlt mir die Zeit....
aber vorbestellungen nehme ich auch...
aber die bitte mit gewissheit....denn das GFK ist auch nicht billig und meine Zeit für den Blick ist auch nicht gerade wenig.
also bitte nur bescheid sagen wenn ihr wirklich einen wollt...und Bj ansagen...bzw Facelift oder non Facelift...dann fertige ich die auf Montage an ....
bis dann...
PS: was ist denn schon wieder mit der scheiß HondaPower seite los?
- Fireball800
- D16-Crack