hondapower geht mir auf den ....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hondapower geht mir auf den ....
man man man, kann mir ma wer sagen was das für nen kindergarten ist???
massenverwarnungen wegen 1 leerzeile oder 1 pixel zuviel. schön mods und admins ausgenommen, sind ja höhere tiere. nu schmeißen sie alle sigs raus....
kindergarten. früher hab ich da gern gelesen und vor allem gelacht, aber nu könnt man sich aufregen. 2 klassengesellschaft aber über die politik meckern...
ich würd ja sagen, lasset uns streiken, aber damit würden wir ihnen einen gefallen tun ^^
also will ich mich wenigstens in diesem netten gescheiten forum voller netter menschen auskotzen.
ich denk da werden mehrere drüber lachen oder sich ärgern, drum nen eigenen fred und nicht in das kotz dingens mit rein
massenverwarnungen wegen 1 leerzeile oder 1 pixel zuviel. schön mods und admins ausgenommen, sind ja höhere tiere. nu schmeißen sie alle sigs raus....
kindergarten. früher hab ich da gern gelesen und vor allem gelacht, aber nu könnt man sich aufregen. 2 klassengesellschaft aber über die politik meckern...
ich würd ja sagen, lasset uns streiken, aber damit würden wir ihnen einen gefallen tun ^^
also will ich mich wenigstens in diesem netten gescheiten forum voller netter menschen auskotzen.
ich denk da werden mehrere drüber lachen oder sich ärgern, drum nen eigenen fred und nicht in das kotz dingens mit rein
- oli216
- REAL Member
wees ja och gar nich, wat ihr da alle macht... hier is dohc viiieeeel schööööner ....
nich son agggresssives blau ...
deshalb bin ick da nich angemeldet...
und
wenn nen forum von usern lebt und alle vergrault werden, nur noch die elite ihren scheiß macht.... dann, ja dann klagt die dohc einfach an wie war das mit alle menschen sind gleich? .. is dohc ne diskreminierung / gruppierung .. schon did hier zu schreiben grad is echt zu blöd
nich son agggresssives blau ...
deshalb bin ick da nich angemeldet...
und
wenn nen forum von usern lebt und alle vergrault werden, nur noch die elite ihren scheiß macht.... dann, ja dann klagt die dohc einfach an wie war das mit alle menschen sind gleich? .. is dohc ne diskreminierung / gruppierung .. schon did hier zu schreiben grad is echt zu blöd
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Man das fällt dir erst jetzt auf?
Die sind da alle nicht ganz dicht.
Die sind da alle nicht ganz dicht.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
früher war ich echt gern da ... aber heute is es da nur noch assi ... kaum noch was interessantes und egal was man postet, man wird erst mal von allen seiten scheisse angemacht...
"scheiss trendhure!"
"asbaaaaaach"
"scheiss karre...scheiss bilder"
"EYYY! DAS IS KEIN JAPANER!!! WAS SUCHT DER HIER!!!"
usw. ...
"scheiss trendhure!"
"asbaaaaaach"
"scheiss karre...scheiss bilder"
"EYYY! DAS IS KEIN JAPANER!!! WAS SUCHT DER HIER!!!"
usw. ...
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Civic Coupe Freak hat geschrieben:bin mit Hp noch nie klargekommen, ist irgendwie komisch dort
da ist Maxrev geiler da kannst wenigsten machen was du willst
maxrev ist definitiv toleranter, aber eben zu uncool
achja, sandra... mach ma hier die siggi kleiner, is ja unmöglich.
Ich lese fast nur bei hp und poste kaum, ich sehs mit Humor... dann gehts