Biete VOLLCARBON einzelanfertigungen

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Biete VOLLCARBON einzelanfertigungen

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 22:08

Hi an alle also ich werde jetzt übern Winter mein zewites Standbein ausbauen...soll heißen ich bezihe nun keine teile mehr das sie aussehen wie carbon sondern baue sie aus voll hochwertigem echtcarbon.

die teile können wahlweise aus vollcarbon oder teilcarbon (nur sichtweise carbon grundschicht aus Glasfaser) bestellt werden der preis hierfür steht noch nicht ganz fest wird sich aber im laufe des Winters noch rausstellen.

was ich anfertigen werde sind meist teile die es nirgends zu kaufen gibt.

möglich ist fast alles aber nicht alles ist bezahlbar das solltet ihr nicht vergessen.

das erste teil was ich mit meinem kollegen fertigen werde ist eine Nummernschild Mulde aus Voll carbon für den Honda Civic EJ6.

Wichtige informationen.

-Vakoum und 5 schichten (also rund 2-5mm dick)
-absolute passgenauigkeit
-schnelle lieferung
-faire preise
-auf wunsch auch andere Einzelanfertigungen (ab 10 leuten wird es interessant deswegen gibt es dann auch sogenante sammel bestellungen)
-es wird dann eventuell so ausgereift das es auch rechnungen dazu gibt.

Auf Wunsch kann man ALLES aus Carbon

!!! Mit Tüv Gutachten nachbauen!!!

einzige sache ist dort der Preis denn ein gutachten kostet schon ne mänge.

es muß nicht immer civic sein JEDES Modell kann bearbeitet werden die Stückzahl spielt dann eine Große rolle denn die anfertigung eines eizelnen teiles kostet so viel das mir jeder nen Vogel zeigen würde.

also bei interesse an einer Carbon nummernschild mulde müßt ihr mir ne PM schicken die richtige feste zusage werdet ihr mir dann über mail schicken sonst kommen wir durcheinander.

Fakt ist erstmal ich bin noch im bau und somit brauche ich erstmal nur interessen wie viele ich bauen muß.

in dem sinne hoffe ich auf reges interesse und das ich nicht nur beim Civic stehen bleibe.

OK Aktualisierung (aufgrund der ersten vorbestellungen)
Ich wollte von der Nummernschild mulde erstmal ne kleine serie bauen ..also wir sprechen von 10-20 stück.

also wer wirklich eine möchte und nicht erst ewig warten möchte sollte mich kontacktieren und nach 50% geldeingang werde ich hier die liste verfollständigen..also sozusagen ne Sammelbestellung auf Maß!!!
so sieht die dann aus ..wenn nicht sogar besser. Ich frage mich noch ob ich das schloss loch glatt machen soll oder ob ich es mit einlaminiere das man ans schloß kommt...also der erfahrungswert hat mir gesagt das ich das schloß absolut 0 brauche da ich den deckel auch problemlos von innen aufmachen kann und es so auch viel besser ausschaut..und wem es stört der kann ja auch das Loch frei machen.
Bild

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

rest auf anfrage. ;)
Zuletzt geändert von Michaej6 am 18.12.2008, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Spark
JDM Fetischist

Beitragvon Spark » 17.12.2008, 22:10

kannst glaube ich gleich mal eine sammelbestellung für die kennzeichenmulde machen hehe
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 22:21

ja brauch ja auch nur ne ungefähre stückzahl..je nachdem wie viele leute bestellen sollte der preis zwischen 300€ und 250€ liegen pro stück...das ist sehr gut denn wenn man bedenkt was man auf dem markt für 250€bekommt steht man schon nicht schlecht da.

z.b kostet ein satz nebelscheinwerfer bländen beim EJ6 Facelift aus carbon 300€ und das ist nicht viel..bei uns werden für die mulde rund 5 lagen benutzt die eine läche von 5X60x30cm ergeben...wer das in carbon kauft wird sehen was alleine die Materialkosten vom gesamt preis sind.

also unser vorsatz ist teile zu bauen die JEDER kaufen kann und nicht nur die die gute jobs haben. :doubt:
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 17.12.2008, 22:27

1mal die integra aus carbon

SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 22:33

was willst du aus carbin nen integra :lol:
Bild

Civic Coupe Freak
Nos on board

Beitragvon Civic Coupe Freak » 17.12.2008, 22:41

nur sachen mit Carbon überziehen machste auch noch oder?
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 22:45

nein erstmal nicht mehr da die zeit dafür kaum noch zu bezahlen ist ...ich sitze an machen teilen bis zu 4 wochen ..das kann und will keiner bezahlen.. ;)
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 17.12.2008, 22:51

Michaej6 hat geschrieben:was willst du aus carbin nen integra :lol:

ja na klar... dann isse schön leicht :lol: ... aber carbon haube etc. wirkt iwie nich beim schwarzen pferdchen nich wahr ;)

ausserdem würdest die wellen nich hinbekomm die dann zur knautschzone werden ... ded is nich nach voarschrift :lol: ....

aaaber, beim civic.... mit lichtern kennst dich ja nu och aus... also ... lichters, aus carbon...? na, na, naaa? ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 22:54

alter hast du was geraucht..muhaha..ne innerein wollte ich nicht machen..das kauft eh keiner..muß ja auch immer sehen ...Angebot=nachfrage=Preis
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 17.12.2008, 23:17

ick rooch doch nich ... weeste dohc ... aber ick werd mir mal did hinter die ohren schreiben und mal dran denken middem carbon... also tüvlastige dinge wirst bestimmt nicht machen, oder? ... , ja, einzelabnahme... gut :?

ick brauch bestimmt bald ne platte radioabdeckungsmäßig... aber bekomme wahrscheinlich noch was... mal gucken... ick geb ma bescheid... auch per ich sehe kuh, meine nummer hast ja :p

ick muss weg
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.12.2008, 23:22

was willst du..jetzt frag ich schon das 2. mal..ne radio abdeckung?

Carbon haben und kofferraum kann auch gemacht werden... ;) mit bruchtest und ABE danach..dauert allerdings sicher ne weile...ein Partner darf Tüv prüfungen machen also alles legal am ende.
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 17.12.2008, 23:26

jut zu wissen... dann weiß ich ja bescheid... muss mal in mich gehen und dann sag ich dir mal bescheid ;) ...

nacht guppie, ick muss eigentlich schon vorhin weggewesen sein :roll: :winkwinke:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 18.12.2008, 01:02

wenn du bei beziehen 4 wochen dransitzt,wie lange dann bei vollcarbon sachen ?
und wenn es eh jeder haben kann is ja dann unintressant :(

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 18.12.2008, 01:14

Wie geil ist das bitte?

Was würde mich ne Mittelkonsole vom EJ6 kosten, wo Radio usw. eingebaut ist?

Gruß
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 18.12.2008, 01:35

Tolga_Ballin hat geschrieben:wenn du bei beziehen 4 wochen dransitzt,wie lange dann bei vollcarbon sachen ?
und wenn es eh jeder haben kann is ja dann unintressant :(

es muß ja nicht jeder kaufen..kann ja sein das ich der einzige sein werde der das hat das weis doch keiner..ich zwinge doch keinen das zu kaufen. und irgendwas gibt es ja immer schonmal...dann dürfte ja keiner mehr einen wagen aufbauen da es den so irgendwo schon gibt oder die teile die er verbaut hat...es soll viel mehr ein puzzel teil sein zu einem ganzen. ;)

mittelteil vom radio wäre auch ne gute idee..allerdings muß dazu noch ein wenig erfahrung gesammelt werden da die originalen haltepunkte ja auch noch da sein sollen. also das kommt erst nach und nach.
Bild

Zurück zu „Biete“