2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Turbo Junky
Is das dein Ernst? Ich hoffe die Idee verfliegt wie dein damaliges (geplantes) Mangabild auf dem EJ9.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Turbo Junky
Ja schon, aber ich weiß nicht
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich würd das nich machen.
nimm lieber ne gescheite farbe für den accord.
eine die zum auto passt. eine tiefschwarze farbe wär gut. ohne jegliches metallic und pearl zeug drin. mit schön tiefenglanz und sowas. dazu kann man dann rote oder/und weiße streifen nehmen und die karossierefalz an der seite etwas betonen und damit die linie unterstreichen...
aber ist ja deine sache. die jetzige farbe is auch okay wie ich finde. in der sonne schön glänzend kommt die sicher gut
nimm lieber ne gescheite farbe für den accord.
eine die zum auto passt. eine tiefschwarze farbe wär gut. ohne jegliches metallic und pearl zeug drin. mit schön tiefenglanz und sowas. dazu kann man dann rote oder/und weiße streifen nehmen und die karossierefalz an der seite etwas betonen und damit die linie unterstreichen...
aber ist ja deine sache. die jetzige farbe is auch okay wie ich finde. in der sonne schön glänzend kommt die sicher gut
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Change
- CivicCoupe.de Freak
also ich finds schon ohne decals auf jedem auto außer nem nascar unpassend..
aber die farbkombi mit dem übergang sieht ohne decals einfach noch mieser aus..
hippie-vw-bulli...
also is nur meine meinung.nich übel nehmen.an nem accord is das zwar was einzigartiges,aber dass es sonst niemand hat hat auch seinen grund..
aber die farbkombi mit dem übergang sieht ohne decals einfach noch mieser aus..
hippie-vw-bulli...
also is nur meine meinung.nich übel nehmen.an nem accord is das zwar was einzigartiges,aber dass es sonst niemand hat hat auch seinen grund..
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Nen Kumpel hatte damals seinen Turbo-Calibra in Original NASCAR Rennoptik beklebt (#24 Jeff Gordon)
Ich fands geil - erste denkste, was kommt denn da buntes - und dann zischen ca. 350 PS an dir vorbei
Ich fands geil - erste denkste, was kommt denn da buntes - und dann zischen ca. 350 PS an dir vorbei
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
- Mugen-Racer
- REAL Member
ach herr je
also wenn schon gelb dann nicht mit grün :-/ und wenn dann ne richtige trennung. so verschwommen sieht das aus wie diese bunten regenbogen-papierbögen zum basteln
aber vom prinzip her keine verkehrte idee, aber wie es oben schon steht, auf nem racecar wird es anders als auf nem kantigen alten japaner
also wenn schon gelb dann nicht mit grün :-/ und wenn dann ne richtige trennung. so verschwommen sieht das aus wie diese bunten regenbogen-papierbögen zum basteln
aber vom prinzip her keine verkehrte idee, aber wie es oben schon steht, auf nem racecar wird es anders als auf nem kantigen alten japaner
hmmmm naja Bei Nascar-karren wirkt sowas und gehoert auch die Reklame dazu... Ob es bei einem Japs dann auch gut rueberkommt Ich persoenlich wuerde es nicht machen... Aber ueberzeuge mich halt vom Gegenteil und wer weiss... Am Ende gefaellt es mir vielleicht ja doch
Und sowieso... mach DEIN Ding Muss DIR gefallen
Und sowieso... mach DEIN Ding Muss DIR gefallen
I ♥ My EJ6
am besten laääst oder fakst du es dir erstmal lieber selber denn dann kannst du dir das erstmal so als desktop hintergrund machen und immer wenn du drauf schaust wirst du ne (unverfälschte) reaktion von dir verzeichnen können...wenn diese nach 1-2 monaten immernoch so gut ist solltest du es auch machen aber wenn zweifel bestehen solltest du es lassen..so habe ich es mit meinem in jeder sache gemacht und bis jetzt kannst du ja das ergebnis sehen..und das ist nicht einfach nur WEIß sondern alles schön durchdacht...