Sebatop??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sebatop??
Wollte mir vllt die nächste zeit den fk und die catback anlage von sebatop holen! die sind ja echt sau günstig nur meine frage wie is der sound? hat vllt einer nen soundfile von der catback? 57 mm sind ja auch perfekt für den ej2
- Black_CivicEJ2
- V-tec User
Der mit der Anlage bin dann wohl ich
Das Video ist schon ein wenig älter, musst dich nicht über dieses "klappernde" Blech wundern... Das ist ein Hitzeschutzblech gewesen.
http://de.youtube.com/watch?v=LoakKbyAMCs&feature=channel_page
Wenn du noch weitere Soundfiles haben willst, schreib mich mal in ICQ an. Dann schick ich dir die...
Das Video ist schon ein wenig älter, musst dich nicht über dieses "klappernde" Blech wundern... Das ist ein Hitzeschutzblech gewesen.
http://de.youtube.com/watch?v=LoakKbyAMCs&feature=channel_page
Wenn du noch weitere Soundfiles haben willst, schreib mich mal in ICQ an. Dann schick ich dir die...
- Black_CivicEJ2
- V-tec User
- robsonej6
- JDM Fetischist
Oh ja das klingt echt mal nach was. Müsste ja dann auch an nen EJ6 passen oder???
Der Preis ist wohl mehr wie Top...müsste der Sound sich da ähnlich anhören als bei deinem B Motor EJ2???
Was kostet die Einzelabnahme bei ner Catback??? auch so 40-50€?
LG René
Der Preis ist wohl mehr wie Top...müsste der Sound sich da ähnlich anhören als bei deinem B Motor EJ2???
Was kostet die Einzelabnahme bei ner Catback??? auch so 40-50€?
LG René
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- Black_CivicEJ2
- V-tec User
- Black_CivicEJ2
- V-tec User