EJ6 Krümmer-Umbau

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Beitragvon Mugen-Racer » 10.12.2008, 15:32

ja du müsstest den MSD etwas kürzen, dann passt das!

Aber Ich weiß net ob der Effekt bzw. Leistungszuwachs dann noch der selbe ist! ;)
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Beitragvon Hondissimo » 10.12.2008, 16:35

Mugen-Racer hat geschrieben:ja du müsstest den MSD etwas kürzen, dann passt das!

Aber Ich weiß net ob der Effekt bzw. Leistungszuwachs dann noch der selbe ist! ;)


oder gleich ein neuer und den alten verkaufen.

Und dann VTI oder Ek4 MSD an den EH6 Kat ran?
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Beitragvon Mugen-Racer » 10.12.2008, 16:54

Also miin tip wäre EH6 krümmer + EH6 Kat + EK4 MSD + ESD ;)
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Beitragvon Hondissimo » 10.12.2008, 17:12

Mugen-Racer hat geschrieben:Also miin tip wäre EH6 krümmer + EH6 Kat + EK4 MSD + ESD ;)


also D16Y8 krümmer + EH6 Kat + + EK4 MSD + ESD (könnte aber auch ein anderer ESD sein)

Danke

Werd das mal einkaufen gehen.
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Beitragvon Mugen-Racer » 10.12.2008, 19:21

Ja zb. ;-)

Übrigens der Y8 Krümmer ist derselbe wie der EH6 aus nem einfachen grund EH6 hat nen D16Y8! ;)

Esd ja kann auch nen anderer sein, ich hatte halt nur damals mein Magna schon udn wollt dena uch behalten!

PS: brauchst vll. Mugen Radschrauben???
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Beitragvon Hondissimo » 10.12.2008, 19:30

Mugen-Racer hat geschrieben:Ja zb. ;-)

Übrigens der Y8 Krümmer ist derselbe wie der EH6 aus nem einfachen grund EH6 hat nen D16Y8! ;)

Esd ja kann auch nen anderer sein, ich hatte halt nur damals mein Magna schon udn wollt dena uch behalten!

PS: brauchst vll. Mugen Radschrauben???


Nur noch eins. Was ist mit dem Hosenrohr? Das muss auch vom D16Y8 sein?
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Beitragvon Mugen-Racer » 10.12.2008, 21:58

Naja Ich geh ja vom kompletten Krümmer aus und da gehört das Hosenrohr dazu! ;)
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Beitragvon ej2-coupe » 11.12.2008, 14:51

Mugen-Racer hat geschrieben:Übrigens der Y8 Krümmer ist derselbe wie der EH6 aus nem einfachen grund EH6 hat nen D16Y8! ;)


Den EH6 gabs von 92-95 mit D16Z6 und von 96-98 mit D16Y8 ;)
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Beitragvon Mugen-Racer » 11.12.2008, 17:31

Ja aber der Krümmer ist an sich derselbe! ;)
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Beitragvon Hondissimo » 13.12.2008, 19:35

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Also wenn man die Wahl zwischen D16Z6 Krümmer und D16Y8 Krümmer hat, sollte man den vom D16Y8 nehmen, da der nicht so schnell reißt.

Stimmt das?

Oder kann ich auch

D16Z6 krümmer + EH6 Kat + Ek4 MSD + beliebig ESD verbauen?
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Beitragvon Mugen-Racer » 13.12.2008, 23:36

Die Krümmer sind die gleichen;-)
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Beitragvon Dark Death » 14.12.2008, 16:02

Dito!!
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
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www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon Basti131 » 20.12.2008, 22:00

So ich hab das jetzt auch ma in Angriff genommen und ich hab da imho das Problem, dass mir 6 cm an Länge fehlen...

Meine Teile:
- Ej9 Krümmer (ich weis is nich optimal, übergangslösung)
- VTI KAT
- ITR MSD

Und beim Hosenrohr bin ich mir nicht sicher, ich glaube es ist eines vom ITR und denke, dass genau da das Problem liegt, ist das Hosenrohr vom ITR kürzer?

Der VTI Kat und der ITR MSD haben zusammen exakt die selbe Länge wie der ej6 MSD. Wenn ich von hinten anfange und ESD, MSD und VTI Kat montiere passt alles super, die Gummipuffer kann ich befestigen aber wenn ich vorne Krümmer und Hosenrohr montiere fehlen mir zwischen Hosenrohr und Kat die besagten 6cm.. :?
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Beitragvon Dark Death » 21.12.2008, 19:54

Dann verlängere doch das Hosenrohr
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011

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www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon Mugen-Racer » 21.12.2008, 20:25

@Basti: Das Hosenrohr ist nicht Kürzer, nur der Kat vom ITR ist Länger als zb. der VTI!
Bzw. eig gehört das Hosenrohr ja an nen B-Motor Krümmer....
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