wollt mal fragen wie es bei diesem Sportauspuff aussieht? brauch ich da ein Zuführrohr oder sonstiges ? Oder einfach alten ab und den dran? Hab gehört bei dem Aupuff gibt es keine Probleme? http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-AUSPUFF-S ... 240%3A1318
Danke im vorraus
Frage wegen Sportauspuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
- HTC.Zenit
- REAL Member
Auch wenn du relativ neu bist, nen gescheiter aussagekräftiger Threadtitel wäre wohl angebracht...nicht wahr?
Zum ESD. Sollte ohne Zuführrohr passen. Aber erwarten würde ich davon nicht viel. Klang wird wahrscheinlich mist sein, sowie auch die Verarbeitung.
Würde mir für das Geld lieber was gscheites kaufen.
Zum ESD. Sollte ohne Zuführrohr passen. Aber erwarten würde ich davon nicht viel. Klang wird wahrscheinlich mist sein, sowie auch die Verarbeitung.
Würde mir für das Geld lieber was gscheites kaufen.
-
- 2dr Lover
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
CivicCoupeFreak hat geschrieben:ich will aber dezenten Sound haben ... und mit diesem blöden Unimufflern haste nur ärger , dazu kommt noch die Fummelei mit dem Zuführrohr. Warum findesete den denn scheiße? du hast ein Fahrwerk von Supersport drin, das is scheiße !
melde dich bei ff-autotechnik aus bottrop und die bauen dir den auspuf so wie du haben willst und die bauen den direkt drunter und ich glaube nicht das du mehr zahlst als bei ebay
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- 2dr Lover
-
- 2dr Lover
.
^^ ne meiner ist rot, der grüne ist vom Kollegen... krieg ich deine icq nummer? will mal die Bilder von deinem Wagen sehen ... ist genau richtig nach meinem Geschmack !
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: Frage wegen Sportauspuff
CivicCoupeFreak hat geschrieben:wollt mal fragen wie es bei diesem Sportauspuff aussieht? brauch ich da ein Zuführrohr oder sonstiges ? Oder einfach alten ab und den dran? Hab gehört bei dem Aupuff gibt es keine Probleme? http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-AUSPUFF-S ... 240%3A1318
Danke im vorraus
wenn die schice dort nimmst, kannste auch noch ne niveaustufe weiter runter gehen und zu atu gehen.
das schaut zum einen nich aus und zum anderen klingts auch nach nix weiter.
zumal der preis dafür ganz schön... ähh... joa..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- 2dr Lover
mugendan hat geschrieben:nein brauchst du nicht aba die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig hab so einen supersport endtopf aber komplett aus edelstahl.
Da ein Beitrag reicht hab ich den anderen gelöscht und Civic_Coupe_EJ6´s Antwort auf deine Frage oben eingefügt.
danke fürs einfügen.
ja also ich würd mir den endtopf eigentlich auch kein zweites mal kaufen weil er nicht wirklich gut passt z.b. etwas zu kurz und er passt nicht perfekt in die ausnehmung von der stoßstange und der sound is jez nicht grad so toll was mir aba nicht so wichtig is weil ichs eher dezent mag.