Turbotoys Projekt Update S. 8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also ich komme aus der nähe von Leipzig und mein civic hat bis jetzt erst einen winter mitgemacht und das war 2002 von da an nurnoch sommer werde meinen civic eine neue Kupplung spendieren jetzt im winter bei MKR mal sehen wie er dann so geht da meine jetzige sehr früh durchgedreht ist und man somit kaum vom fleck gekommen ist
-
- 2dr Lover
war ne serien-kupplung? dann kann man nämlich schon abschätzen, wieviel drehmoment der hat^^
meine serien-kupplung hat immer bei 4 dicke backen gemacht^^
jetzt mit meiner stage 5 sieht das alles sehr gelassen aus kann ich nur empfehlen
leipzig ist aber schon ne kleine ecke.... nicht mal so eben abends vorbei schauen
meine serien-kupplung hat immer bei 4 dicke backen gemacht^^
jetzt mit meiner stage 5 sieht das alles sehr gelassen aus kann ich nur empfehlen
leipzig ist aber schon ne kleine ecke.... nicht mal so eben abends vorbei schauen
-
- 2dr Lover
Bobo hat geschrieben:uuhuuuu 2 füße....kein schleifpunkt, fetzt ich find meine exedy stage 1 kupplung zwar hart aber noch recht alltagstauglich, wogegen ich die stage 2 vom kollegen schon zu krass finde.
wie hart mussn die dann erst sein
ja ich finde den exedy krempel richtig schrottig... die holen die ganze performance NUR aus der druckplatte. das ist nicht sinn und zweck der übung
meine stage 5 comp clutch tritt sich leichter als die originale und überträgt auch eine mherleistung von 300%
naja... geschmackssache