Peinliche "Tuning"-Seite

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Fireball
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Peinliche "Tuning"-Seite

Beitragvon Fireball » 18.02.2005, 17:36

Ohh mein Gott. :shock:
Ich habe eben eine Seite endeckt, die is so ultimativ peinlich...... :evil:
http://www.strassenrennen.de
........Also das geilste ist immernoch das Forum!!
Da schreiben wohl anscheinend nur fantasierende 17+18 Jährige rein.
So sachen wie: Ich hab mir zu meinem 18ten einen 2er Golf geholt, da mach ich mir jetzt NOS rein :roll: .

Geil auch die angeblichen V/Max werte, die die angeben:
bmw 318is angeblich 230
VW Vento(mit 90PS) angeblich 220
Honda CRX(125ps) angeblich 235
Vectra A(125PS) angeblich 220
VW Golf(72ps) festhalten!! 230-240
Audi A3(150ps) angeblich 245

usw.
mir kommen die tränen wenn ich sowas lese :banghead: .
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 18.02.2005, 20:46

Ach wieso denn? Ich bin grad bei der Vid Sektion.... das geht doch schon mal! :D

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NikoSuave
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Beitragvon NikoSuave » 18.02.2005, 22:32

naja bin grad selber 18 aber so nen scheiss zu schreiben was die da es tun würde mir peinlich sein.

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Re: Peinliche "Tuning"-Seite

Beitragvon Neo » 18.02.2005, 23:57

Erstma, tolle Seite, echt geil :lol:

Fireball hat geschrieben:VW Vento(mit 90PS) angeblich 220
Honda CRX(125ps) angeblich 235
Vectra A(125PS) angeblich 220
VW Golf(72ps) festhalten!! 230-240
Audi A3(150ps) angeblich 245


Naja, hier im Forum schreiben ja auch welche dass die mit ihrem EJ6 230 geschafft haben :| ...wobei es ja immer so ne Sache ist, da der Tacho nicht haargenau die echte Vmax anzeigt...wenn man vom Tachowert mal 20 km/h abziehen würde wärs eher glaubhaft :roll:

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Beitragvon MasterCcOupe » 19.02.2005, 03:14

ohh also das würd ich nett so sagen...

20km/H abziehen... um so mehr ein tacho voll ausschlägt um so genauer
wird der wert der angezeigt wird...

d.h. bei nem Ej6 220km/h Anzeige bei ca. 100km/h 50%Genauigkeit
V-Max 100%

is genauso wie bei messgeräten...
willste Ampere messen und nimmst einen niedrigen wert den du dann anzeigst..sagen wir mal 10A=Vollausschlag und das gemessene ist grad mal 0,01A...bekommste eine ungenauigkeit von..1000%
hingegen...wenn dein messgerät 1 zu 1 anzeigt...dann is der vollauschlag
100% genau..
umso mehr die nadel einen vollauschlag gibts umso genauer wirds!!!
:D
gruß...
Masterpiece_Produktion

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Beitragvon Ace » 19.02.2005, 04:21

Hmm, da hat Super-Gohan nicht mal so unrecht.
Und gleich 20 kmh abziehen?? Ich hat meinen auch schon auf knapp 220
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

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Beitragvon civicracer » 19.02.2005, 12:03

also 20 kmh ist en bissel übertrieben, würde sagen 10 sind in ordnung

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Beitragvon Eichsfeldcoupe » 19.02.2005, 12:05

Also bei dem CRX Vmax Wert muss ich denen dann aber Recht geben hatte selbst mal einen ED9 wie auch ein Kumpel hatten beide nen queren Sport ESD drunter nen Katersatz sonst halt Standart a bissel Tiefer Alus und so naja wollte damit nur sagen das am Motor nicht geschraubt wurde und auf der Bahn sind wir mal nenn Rennen gefahren wir waren komplett identisch schnell fuhren nebeneinander mit ner Vmax von knapp unter 240 laut Tacho der CRX wog ja auch nur 940 kg
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

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Beitragvon civicracer » 19.02.2005, 12:09

ja das wollte ich auch noch sagen das des mit dem crx realistisch ist hat ja 20 ps mehr als unsere coupes und wiegt weniger. und das leistungsgewicht macht jede menge aus, und der crx old version ist sehr aerodynamisch ist ja auch ne honda legende

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Ralph
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Re: Peinliche "Tuning"-Seite

Beitragvon Ralph » 19.02.2005, 16:42

Naja, hier im Forum schreiben ja auch welche dass die mit ihrem EJ6 230 geschafft haben :| ...wobei es ja immer so ne Sache ist, da der Tacho nicht haargenau die echte Vmax anzeigt...wenn man vom Tachowert mal 20 km/h abziehen würde wärs eher glaubhaft :roll:



Na sowas! :shock:
Was du schon alles weist! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.


Was um alles in der Welt hat das Gewicht mit der Endgeschwindigkeit zu tun? :roll:

Man kann beim EJ6 ruhigem Gewissens nach 200 angezeigten Km/h 15 abziehen! ;)

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Beitragvon civicracer » 19.02.2005, 17:25

naja das ist auch ansichtsache, denke schon das auch das gewicht bei der vmax ne rolle spielt. :? das es beim stand und während der beschleuning eine grosse rolle spielt ist klar wie klossbrühe :shock: und dann noch das er schmäler und kleiner ist ;) ach und noch 20 ps bei denn ganzen voteilen hatt ,ist doch schon ein richtig grosser vorteil :shock: ach ganz vergessen und noch über 200kg leichter ist als der ej6. :o sind schon sehr viele vorteil wo mann berücksichtigen muss.

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Beitragvon Neo » 20.02.2005, 16:48

civicracer hat geschrieben:also 20 kmh ist en bissel übertrieben, würde sagen 10 sind in ordnung


Ralph hat geschrieben:Na sowas!
Was du schon alles weist! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.


Och Leudde, macht mich doch net so fertig ! :cry:
Ich kann ja auch net alles wissen, dacht halt immer es wären 20 km/h.
Jetz weiß ich's besser.
Trotzdem is meine Idee doch net so falsch...dass man einige KM/h abziehen muss und dem Tachowert nicht glauben soll. ;)

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Beitragvon civicracer » 20.02.2005, 16:58

ja das auf jeden fall, sonst würde meinen kumpel sein 200sx ja 265kmh rennen ist ein bissel viel für 2,0l und en turbo, ist ja auch bloss en garett t28 obwohl der nicht verkehrt ist aber sx wiegt auch ca. 1300kg

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Beitragvon coupe » 21.02.2005, 10:29

Wenn die Tachos nicht geeicht sind, kann man beim Wert der auf dem Tacho steht 10-15 % abziehen.

das ist bei jedem Meßgerät so.
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