Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
So, Schluss mit Integra. In letzter Zeit ging eh alles daneben. Also nehm ich mir 8-9 Monate Zeit und mach alles wieder so, das es anguckbar ist und funktioniert....
Abgelaufener TÜV, nicht 100%ige Beleuchtungsfunktionalität, zerfressene und zerschmolzene Innenkotflügel und nen Reifen der sich aufm Lausitzring (letzten Dienstag) teilweise aufgelöst hat ist mir Warnzeichen genug... das nächste wär wohl nen Abflug gewesen oder irgendeiner hätte mich zusammengefahren....
Also lieber so.... so kann man in Ruhe alles machen... (Demontieren, Entkernen, Lackieren, Polieren, Versiegeln etc pp)
Ich werd dann mal berichten wenns was Neues gibt...
Abgelaufener TÜV, nicht 100%ige Beleuchtungsfunktionalität, zerfressene und zerschmolzene Innenkotflügel und nen Reifen der sich aufm Lausitzring (letzten Dienstag) teilweise aufgelöst hat ist mir Warnzeichen genug... das nächste wär wohl nen Abflug gewesen oder irgendeiner hätte mich zusammengefahren....
Also lieber so.... so kann man in Ruhe alles machen... (Demontieren, Entkernen, Lackieren, Polieren, Versiegeln etc pp)
Ich werd dann mal berichten wenns was Neues gibt...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
- oli216
- REAL Member
Alf hat geschrieben:Neee die bleibt dranne..
Wird nur alles wieder funktionstüchtig, sicher und schön gemacht....
na dann auf auf... gutes gelingen
wat macht elsa? die so schön hat geprickelt in meine bauchnabel...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
omg!
omg!
und im hp schreib ich, dass man dich mal machen lassen soll.
bin wirklich nicht begeistert, was ich da lesen muss, reifen angefressen, geschmolzenen kotis etc
aber du behälst doch hoffentlich den karren?!
omg!
und im hp schreib ich, dass man dich mal machen lassen soll.
bin wirklich nicht begeistert, was ich da lesen muss, reifen angefressen, geschmolzenen kotis etc
aber du behälst doch hoffentlich den karren?!
Zuletzt geändert von Agent K am 25.08.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:na dann auf auf... gutes gelingen
wat macht elsa? die so schön hat geprickelt in meine bauchnabel...
Das kannste dir a) schenken und b) stecken. Solltest ja wissen warum.
@Kai: Mhh, irgendwie hängt alles mit der Verwahrstellensache zusammen. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich vorne nen halben cm tiefer bin, auf beiden Seiten. Es hat mir nämlich die beiden Clips am oberen Teil des Innenkoti weggeschliffen. Beidseitig. Hats davor definitiv nich.
Als nächstes is mir aufm Lausitzring am rechten Vorderreifen ein Stück Reifenlauffläche "abhanden" gekommen. Kanns mir selbst nich so recht erklären. Ich bin dort schon insgesamt knapp 30-35 Runden gefahren und eigentlich "härter" als letzten Dienstag. Beim 1. Turn und der 3. oder 4. Runde hat sich beim Überfahren von nem Curb (welchen man überfahren muss um ordentlich in die nächste Kurve zu fahren) vor ner Linkskurve ins Infield irgendwie ne Curbstufe in den Reifen geschnitten oder mein Rad hat soweit durchgefedert das es oben im Radlauf geschliffen hat. Würde man aber sehen an der Verkleidung und zum anderen hats in all den anderen Runden nie was gemacht?!? *kopfkratz*
Die Innenkotflügel haben sich, dank dem nichtwiedereinsetzen der Schrauben, bei knapp 90-100km auf der A9 gelöst. Zuerst rechts, den hats bis ich dann angehalten hab zerfressen. Der wurde gefixt. Später fuhr dann meine Frau. Und weil sie kaum unter 150-160 gefahren is, wars dementsprechend laut im Auto und ich bzw wir hörten nich das es den rechten dann nun auch schon unters Auto gezogen hatte und dieser vom Straßenbelag zernagt wurde.
Bilder von dem Geshizzel liefer ich nach. Jedenfalls is echt Schluss für dieses Jahr. Das Wetter is eh Asche, mein Urlaub is jetzt bald vorbei und ich werd eh nichmehr zum LSRing fahren oder auch anderweitig das Auto so nutzen das ich Spaß dran hab, also machen wir uns früher als geplant an die Arbeit.
Edit: Achja, meine Bremse hat gehalten und die Reifen haben bis zum besagten Zeitpunkt auch gut gearbeitet. Nächstes Jahr gibts dann trotzdem nen Schlauch zur Bremsenkühlung und evtl andere Beläge wenn die jetzigen mal fertig sind.
Reifen müssen aber neu bzw werden evtl verkauft.... das werd ich aber noch auskaspern mit dem Interessenten.
Aber wer gerne mal Ontrack fährt (im Trockenen) der is mit den RS-2 gut beraten. Ist wirklich nen Spitzenreifen wenns kein Semislick sein soll...
- Alf
- REAL Member
Ich war neulich Bilder machen (aus nem gewissen Grund).
Also derzeit schauts noch so aus..
Bald nichtmehr. Dann ist Schluss!
Ich werd weiter informieren...
Also derzeit schauts noch so aus..
Bald nichtmehr. Dann ist Schluss!
Ich werd weiter informieren...
- Mugen-Racer
- REAL Member