2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Boar juti, dann demnächst noch die Fidanza SS. Das wird ja sauber
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Turbo Junky
Ja nee is klar..... Und das zu Weihnachten? Dassind ja feine Geschenke
also ich find es fies *schmoll*
wenn der weihnachtsmann sich bei dem versuch deinen sch...motor durch den schornstein zu schieben, den rücken verbiegt und sich n krankenschein nimmt und deswegen nicht mehr zu mir kommen kann und ich das ganze jahr umsonst brav war...
dann zieh ich dir die ohren lang, kollege
ne, spass
sowas find ich nie unter meinem baum
wenn der weihnachtsmann sich bei dem versuch deinen sch...motor durch den schornstein zu schieben, den rücken verbiegt und sich n krankenschein nimmt und deswegen nicht mehr zu mir kommen kann und ich das ganze jahr umsonst brav war...
ne, spass
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Man Geschenke kosten dochnix :D
EMjoy81 hat geschrieben:also ich find es fies *schmoll*
ne, spass
hahaha... Dein Humor ist wirklich suppi
Nun zum Weihnachtsgeschenk! Geil, super Weihnachtsmann haste! Aber... Keine Zeit den Grill einzubauen und dann Motorswap ??? Hmmm... Hoffe Du findest die Zeit dazu... Bin gespannt auf updates!
I ♥ My EJ6
-
- Turbo Junky
Pitty´s CB7 hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:he sehr schönes geschenk..damit wirste sehr viel spass haben..was wiegt dein accord eigentlich im gegensatz zum ATR?
also meiner wiegt leer 1310kg der Accord Type R wiegt 1450 Kg so wie ich das weiß
krass bin nun schon nen ATR mit 240sauger ps gefahren und mugen auspuffanlage..und also ich muß sagen es war das schnellste was ich von honda gefahren bin ..also sauger mäßig.. wirste mächtig viel spass damit haben..
- beachcars88
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:Pitty´s CB7 hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:he sehr schönes geschenk..damit wirste sehr viel spass haben..was wiegt dein accord eigentlich im gegensatz zum ATR?
also meiner wiegt leer 1310kg der Accord Type R wiegt 1450 Kg so wie ich das weiß
krass bin nun schon nen ATR mit 240sauger ps gefahren und mugen auspuffanlage..und also ich muß sagen es war das schnellste was ich von honda gefahren bin ..also sauger mäßig.. wirste mächtig viel spass damit haben..
war das der nen roter ATR micha? wenn ja was für nen nummernschild hatte der?