OSL 2 PUNKT 0
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Ahsooo is dat denn is dit Awake seine Schnitte.....Hannes,Hannes,Hannes
Na lieber später als gar ne ...nächstet mal bin ik dabei, und wenns da och noch wat zum anfassen gibt *Spass Awake *
Wenn nich, hätten wa auch noch den hannes zum anfassen
Na lieber später als gar ne ...nächstet mal bin ik dabei, und wenns da och noch wat zum anfassen gibt *Spass Awake *
Wenn nich, hätten wa auch noch den hannes zum anfassen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
Sehr geiles WE. Misson erfolgreich. Beide Abende zu 200% dicht!!!!! So muss des!!! Und vorallem, hammer klasse Leutz wieder da! Sehr geilo!!!
so kann ich das ohne einwände nur unterschreiben...
ich liebe leute, die sich frei machen können... ihr wart klasse.... die kirsche auffe sahne wäre natürlich der bierbo noch im schlepptau, aber did holen wa nach...
ät benny, so hasiblasi, nu sind ja einige bilder von dir/uns bei... aber irgendwie bist auch nicht wirklich drauf... aber auch das holen wir nach
(bin ja nich umsonst der förster ne )
danke nochmal anne sandra, die sich mit den bildern und imageshack so gequält hat ...
ick lieb euch atzen ... wer brauch schon ne olle, wenn man sone freunde haben kann
weiter machen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member