Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Also jetzt gibts auch mal wieder was vernünftiges neues aus dem Selfmade Bereich...
Also ich hab mir in letzter Zeit mal ein paar Infinity Boxen für die Heckablage gegönnt, eine OEM Mittelarmlehne und Alcantara für die Armlehne und die Türarmlehnen
Zudem wurde noch etwas Innenraum und Karosseriepflege unternommen
Ersteinmal allet raus was keene Miete zahlt, samt Heckablage um die neuen Boxen einzubauen =>
Auch gleich mal alles unter der Ablage sauber gemacht...
Dann Ablage wieder drauf und weiter ging die Putzerei...erstmal unter der Rückbank richtig gewienert...
Hier mal die Seitenteile
Die wurden dann auch erstma sauber gemacht und die Hohlräume mit Versiegelung behandelt...
Dann gings erstma wieder ins warme zum Alcantara...
Als erstes war die Mittelarmlehne dran =>
Die dann direkt verbaut + mein Heckzeugs wieder rein...
Dann war der Samstag auch wieder rum und es ging Sonntags mit dem beziehen von den Armlehnen der Tür weiter
Scheiß Arbeit sag ich euch
Mit Hilfe von meiner Top Motivierten Süßen gings aber ganz gut...
Danke nochmal
SO siehts nun aus...mir gefällts einfach BOMBE
Achja ganz klammheimlich hat auch noch ne Tenzo R Strebe Einzug erhalten...ENDLICH! Hätte nie gedacht das ne scheiß Strebe so viel Sinn macht
Danke für eure Aufmerksamkeit...
Achja, gescheite Bilder versuch ich am WE mal bei Licht zu machen ^^
Also ich hab mir in letzter Zeit mal ein paar Infinity Boxen für die Heckablage gegönnt, eine OEM Mittelarmlehne und Alcantara für die Armlehne und die Türarmlehnen
Zudem wurde noch etwas Innenraum und Karosseriepflege unternommen
Ersteinmal allet raus was keene Miete zahlt, samt Heckablage um die neuen Boxen einzubauen =>
Auch gleich mal alles unter der Ablage sauber gemacht...
Dann Ablage wieder drauf und weiter ging die Putzerei...erstmal unter der Rückbank richtig gewienert...
Hier mal die Seitenteile
Die wurden dann auch erstma sauber gemacht und die Hohlräume mit Versiegelung behandelt...
Dann gings erstma wieder ins warme zum Alcantara...
Als erstes war die Mittelarmlehne dran =>
Die dann direkt verbaut + mein Heckzeugs wieder rein...
Dann war der Samstag auch wieder rum und es ging Sonntags mit dem beziehen von den Armlehnen der Tür weiter
Scheiß Arbeit sag ich euch
Mit Hilfe von meiner Top Motivierten Süßen gings aber ganz gut...
Danke nochmal
SO siehts nun aus...mir gefällts einfach BOMBE
Achja ganz klammheimlich hat auch noch ne Tenzo R Strebe Einzug erhalten...ENDLICH! Hätte nie gedacht das ne scheiß Strebe so viel Sinn macht
Danke für eure Aufmerksamkeit...
Achja, gescheite Bilder versuch ich am WE mal bei Licht zu machen ^^
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 03.12.2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2dr Lover
- HTC.Zenit
- REAL Member
Awake hat geschrieben:Ey Hammer innenraum... wirkt alles sau hochwertig, bis auf Fussmatten und Rückbank! Echt edel geworden, mach weiter so!
Versteh nicht warum immer alle so begeistern von Domstreben sind... ich merk da immer quasi nix...
Das ich das bei mir so heftig merke, liegt wahrscheinlich an meinem Billig-Fahrwerk...das nen Unterschied wie Tag und Nacht
s0ul hat geschrieben:btw.. wie haste die hinteren seitenräume sauber bekommen? bei mir siehts da genauso aus...
Mit nem gelben Schwamm und warmwasser Ging ganz gut, aber das Wasser hättet ihr sehen müssen [/quote]
- Civic Coupe Freak
- Nos on board