oschersleben 2 punkt null
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich kotzen könnte, wie wahnsinnig entäuscht ich bin und wie dumm ich mir vorkomme. eine gewisse person dessen namen ich nun nicht mehr aussprechen werde wollt mich vom parkplatz in braunschweig abholen. diese gewisse person tauchte aber in denn 1,5 std die ich gewartet habe aber auch nicht auf. nun sitze ich wieder zuhause weil ich affe mich auf eine andere person verlassen habe und mir nur denn weg bis dahin aufgeschrieben habe. wollt eigendlich einen anderen text schreiben aber did wäre zu hart geworden. nunja die person um die es geht sollt erstmal nur wissen falls sie keinen unfall hatte oder sonstiges is sie für mich erst einaml gestorben, kann garnicht miteilen was für eine wut entäuschung und trauer un mir ist
ces´t la vie
atzen tut mir leid das ich versetzt wurde wünsche euch viel spaß, tut mir nur schrecklich leid um oli
ces´t la vie
atzen tut mir leid das ich versetzt wurde wünsche euch viel spaß, tut mir nur schrecklich leid um oli
- oli216
- REAL Member
alter lasse, wenn de nochma vom sandro eins auffe mütze bekommst, dann sach mir dohc bescheid... ick hätt dich dohc beschützt mensch...
lass ma nachher noch zu burgerking fahn man ^^ und scheibe putzen lassen
ähm benny, deine STOCKelschuhe kannste nächste ma zu hause lassen ne hase
ähm bounty, das mit deinen 7 min. musst mir mal nochmal zeigen.... verrückter hund
ähm hannes, mach ma die kerzen noch aus
ähm arza, dein teddy hatte zwarn arsch offen, aber keinen stock drin... fein hein...
ähm alex, ohne worte man... geil
so sandra, also biste dohc nich janz unschuldig ja ... nächstma bist du also mit radschlagen dran...
ähm bierbo, also wees ja noch nich wat nu abgegangen is bei eurer abkasperei da... aber hatte wirklich vermissung man...
an deiner stelle hätt ick mich bis nach hohengöhren durchgefragt... das kleine dorf dann durchfahren und angehalten bei ungewöhnlich
vielen geilen hondase... echt schade man, aber oschersleben 2.1 is schon in planung ...und noch gar nich ma lange hin mehr...
oder wat haste silvester vor? ...dann holn wa allet nach beim arza... ick bin ma so frei und mach hier ansage einfach hihi
ick geh dann ma weiter machen
lass ma nachher noch zu burgerking fahn man ^^ und scheibe putzen lassen
ähm benny, deine STOCKelschuhe kannste nächste ma zu hause lassen ne hase
ähm bounty, das mit deinen 7 min. musst mir mal nochmal zeigen.... verrückter hund
ähm hannes, mach ma die kerzen noch aus
ähm arza, dein teddy hatte zwarn arsch offen, aber keinen stock drin... fein hein...
ähm alex, ohne worte man... geil
so sandra, also biste dohc nich janz unschuldig ja ... nächstma bist du also mit radschlagen dran...
ähm bierbo, also wees ja noch nich wat nu abgegangen is bei eurer abkasperei da... aber hatte wirklich vermissung man...
an deiner stelle hätt ick mich bis nach hohengöhren durchgefragt... das kleine dorf dann durchfahren und angehalten bei ungewöhnlich
vielen geilen hondase... echt schade man, aber oschersleben 2.1 is schon in planung ...und noch gar nich ma lange hin mehr...
oder wat haste silvester vor? ...dann holn wa allet nach beim arza... ick bin ma so frei und mach hier ansage einfach hihi
ick geh dann ma weiter machen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!