V3.0 in löffelchenstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- oli216
- REAL Member
danke an euch buddies für die glückwünsche...
freut mich, wenns gefällt....
did pferdchen soll mich bisschen auf andere gedanken bringen... wie gesagt, alles neu ...
vielleicht wird ja oli nu ordenlich und so
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Glückwunsch zum neuen Hengst
Find ich ja mal geil das du den schritt geamcht hast und dir ein Itr gekauft hast...ähhhh Freak
Ich gönns dir übelst atze!!
Hab spass damit und behandel ihn genauso gut wie dein anderes kleines Schwarzes Pony!
bis 29ten.. ich werd über euch alle herfallen
P.s.: Solche momente geben mir echt zu denken ob sich die ganze scheisse überhaupt lohnt .Nach dem Winter hab ich shcon soviel Geld reingesteckt ins qp da hätte man sich auch ein Itr holen können evtl..
Glückwunsch zum neuen Hengst
Find ich ja mal geil das du den schritt geamcht hast und dir ein Itr gekauft hast...ähhhh Freak
Ich gönns dir übelst atze!!
Hab spass damit und behandel ihn genauso gut wie dein anderes kleines Schwarzes Pony!
bis 29ten.. ich werd über euch alle herfallen
P.s.: Solche momente geben mir echt zu denken ob sich die ganze scheisse überhaupt lohnt .Nach dem Winter hab ich shcon soviel Geld reingesteckt ins qp da hätte man sich auch ein Itr holen können evtl..
- VTI-COUPE
- REAL Member
Arza hat geschrieben:P.s.: Solche momente geben mir echt zu denken ob sich die ganze scheisse überhaupt lohnt .Nach dem Winter hab ich shcon soviel Geld reingesteckt ins qp da hätte man sich auch ein Itr holen können evtl..
So darf man nicht denken, das Geld was ich in mein Coupe gesteckt habe, reicht für einen NSX aber ich habe auch zwsichen druch drüber nachgedacht mir einfach was größeres zu holen aber ich bin eben ein Civic Coupe freak