hahahahahah jooo oli da bin ich doch nächsten morgen aufen badezimmer fussboden aufgewacht
....das meine bude innerhalb von 4 tagen wieder versüfft is
mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
civica hat geschrieben:wer um halb 11 schreit er hätt keine zeit mehr, will meistens ins bett ^^
und jaa auch du hast dich geändert
Das war aufs gesamte Leben bezogen... Keine Zeit ist bei mir son lebensmotto.... und momentan einer der häuftigsten Sprüche welche ich am Tag sage.... das leben is kurz.
prostprost
wie kommstn jetzt auf verändert? Alles un jeder verändert sich... ikk weiß, merks ja selba.
- Riders
- Turbo Junky
oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:das mein für nächster woche geplanter urlaub wegen 'ner husterella ich geh zum arzt evtl fürn arsch is.
morgen is showdown...
russische medizin (wodka pfeffer)... --> uhrlaub kann komm
klabusterbärchen hast mir falsch verstanden, oder ick bin zu blöde so zu schreiben, dass du es verstehst^^
meldet sich jemand morgen uff arbeiter weiterkrank, muss ick nächste woche ran. kommtse wieder, krieg ick meinen urlaub
ja dann flöß es IHR halt ein kürbiskerntörtchenprinzessin
drück dir die daumen...
zu mirko komm ich noch (vergess dich schon nich)
... dass ich nächste woche arbeiten muss ...
- oli216
- REAL Member
Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:das mein für nächster woche geplanter urlaub wegen 'ner husterella ich geh zum arzt evtl fürn arsch is.
morgen is showdown...
russische medizin (wodka pfeffer)... --> uhrlaub kann komm
klabusterbärchen hast mir falsch verstanden, oder ick bin zu blöde so zu schreiben, dass du es verstehst^^
meldet sich jemand morgen uff arbeiter weiterkrank, muss ick nächste woche ran. kommtse wieder, krieg ick meinen urlaub
ja dann flöß es IHR halt ein kürbiskerntörtchenprinzessin
drück dir die daumen...
zu mirko komm ich noch (vergess dich schon nich)
... dass ich nächste woche arbeiten muss ...
also richtig schönes geburtstagsgeschenk ja?
richtig mies... ...ich leide mit dir ..sowas is ma echt fürn arsch
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!