V3.0 in löffelchenstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
V3.0 in löffelchenstellung
Hi Folks,
wollt auch mal mein Pferdchen vorstellen. Da ja Alf nicht auf sein Angebot zurückschreibt , hab ich mir am Wochenende das schwarze Pferdchen geholt. (Bin sowieso nicht so für FlipFlopLack)
Grad geputzt und gestriegelt.
Stall, zum aklimatisieren. (Endschuldigt den Hintergrund; mach grad Frühjahrsputz )
Nummer gefällig?
@Emjoy: Ja, ist wieder langweiliges Schwarz.
wollt auch mal mein Pferdchen vorstellen. Da ja Alf nicht auf sein Angebot zurückschreibt , hab ich mir am Wochenende das schwarze Pferdchen geholt. (Bin sowieso nicht so für FlipFlopLack)
Grad geputzt und gestriegelt.
Stall, zum aklimatisieren. (Endschuldigt den Hintergrund; mach grad Frühjahrsputz )
Nummer gefällig?
@Emjoy: Ja, ist wieder langweiliges Schwarz.
Zuletzt geändert von oli316 am 15.08.2011, 13:56, insgesamt 14-mal geändert.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
Jetzt wird mir einiges klar!!! alter!!!! un wir machen uns die ganze zeit n kopp was du meintest mit "glücklich tralalala!!!"
Wie gehts weiter mit deinem ej? Was haste mitm dc vor? aaaaah ich packs nich ey!! Geil alter, freu mich voll für dich! Wärst aber nich Montag damit rumgekommen oder????
Atze ey... geh feiern! ich komm mit.... abfaaahd!
Wie gehts weiter mit deinem ej? Was haste mitm dc vor? aaaaah ich packs nich ey!! Geil alter, freu mich voll für dich! Wärst aber nich Montag damit rumgekommen oder????
Atze ey... geh feiern! ich komm mit.... abfaaahd!
- oli216
- REAL Member
bei dem ding kannse nich von glück reden... glück kauft man sich nich... glück hatt ich, dass der noch keene 80000km geknackt hat... er von nem über 40jährigen geritten wurde, immer warm gefahren, sehr selten im vtec (da kind etc.), laut seiner aussage er kein öl frisst und scheckheftgepflegt bei honda gemacht wurde... (was bei mir nu hinfällig wird... klar ne )
@die beiden die mich nich sehen wollten : ja klar wäre ich da mit dem angekommen... hab ihn ja aus der gegend...deshalb hätte es gepasst... ihr nasen
@der andere der in hamburg schön früh uffstehn wollte: bin über hamburg nach hause ja... navi wollte nich über bärlin...UND: wolltest ja nich
@die beiden die mich nich sehen wollten : ja klar wäre ich da mit dem angekommen... hab ihn ja aus der gegend...deshalb hätte es gepasst... ihr nasen
@der andere der in hamburg schön früh uffstehn wollte: bin über hamburg nach hause ja... navi wollte nich über bärlin...UND: wolltest ja nich
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
waffeln......
damned...
wird nachgeholt... war halt auch spät und so...
ey, apropos spät, bin ich in hamburg tanken gewesen... bei sonem schwarzn 4dr civic vorbei... mal aus anstand warnblinkanlage an... er gleich hinterher
sergej und anja ... lustiges pärchen... sie hatte wohl bisschen ahnung von honda ... kannte auch viele hondapoweruser und so (sogar den gründer äh?)... krass.. eigentlich hatt ick vor um 2 zu hause zu sein... wurde dann 4 draus... schön fest gequatscht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Mugen-Racer
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
ja an dem ding da wird nich viel gemacht... is ja von haus aus schon ziemlich "perfekt" ... auf jeden andere felgen (ne bobo? ) ... nur das was halt anfällt... tiefer kann ich nich (werd ich beim civic auch nich machen) die eine straße is hier noch fürn arsch dafür ...
auspuff hab ich zwee mitbekommen... (zu laut, wie die invidia ) ... hinten der wischer kommt vielleicht weg... find ja die andere front schicki
aber did drück ick erstma in skat...
jetz komm erstma winterfelgen ruff... und ich muss noch fahren üben... vom dritten in vierten mit drehenden reifen is doof ... aber ENDLICH wieder schalter YES ...
vorsichtshalber heut ölwechsel gemacht... na mal gucken... und gewaschen krass oder? ... na wie gesagt, alles neu
der andere guppie bleibt natürlich ... kann mich von der karre nich trennen... (aber lustig, dass da keiner was schreibt; ihr nasen... der is ganz traurig) werd ma gucken, vielleicht nächste jahr dann winter/sommerpferdchens draus machen... mit saison oder so... na mal gucken
auspuff hab ich zwee mitbekommen... (zu laut, wie die invidia ) ... hinten der wischer kommt vielleicht weg... find ja die andere front schicki
aber did drück ick erstma in skat...
jetz komm erstma winterfelgen ruff... und ich muss noch fahren üben... vom dritten in vierten mit drehenden reifen is doof ... aber ENDLICH wieder schalter YES ...
vorsichtshalber heut ölwechsel gemacht... na mal gucken... und gewaschen krass oder? ... na wie gesagt, alles neu
der andere guppie bleibt natürlich ... kann mich von der karre nich trennen... (aber lustig, dass da keiner was schreibt; ihr nasen... der is ganz traurig) werd ma gucken, vielleicht nächste jahr dann winter/sommerpferdchens draus machen... mit saison oder so... na mal gucken
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak