ICH glaub ja,
man kann wirklich erst aufm sterbebett sagen, ey pass ma auf, du bist die person die ich immer aufs bedingungslose geliebt hab... egal was war... und du warst es, die/der mich glücklich gemacht hat...
weil, hab schon pferde kotzen sehen und iwie nach zich jahren die person / und man selbst (ob man nun will oder nich) sich auch ändert über die jahre...
wie gesagt, zur zeit is hier halli galli iwie... alle sind se nur noch am auseinander gehen... und damit meine ich richtige beziehungen (mit kinder/ohne kinder); ehen; 20 jährige beziehungen mit haus und hof etc...
richtig viele beziehungen, wo man denkt? alter was gehtn hier ab?... früher so unsterblich verliebt tralala... und nun? wird heutzutage so wenig kommuniziert? kommunikation, der schlüssel zur richtig funktionierenden beziehung...
ich weiß nich wie es euch geht, aber bin mal ein flitzebogen... mal sehen was alles draus wird... man bekommt ja richtig angst vor einer beziehung
is das nur hier in der (ost)prignitz so, oder bei euch auch?
würde mich ma interessiern... weil is wie ne buchstäbliche pest iwie
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)
... ich weiß, heutzutage ist alles schnelllebiger als "damals"; wenn ich die alteingessenen zu hause sitzen sehe "typische oma und opa"
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
und im gegenzug die ganzen "beziehungen"
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)
... ähm ja ...
na egal;
man sollte immer sagen, hauptsache man ist glücklich ...
frau auch !