Wo gibts günstig Borbet Felgen zu kaufen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo gibts günstig Borbet Felgen zu kaufen?
Hi Leutz!
Wo gibt es günstig Borbet T Felgen oder ähnliche von Borbet zu kaufen? Ich kenne nur MD-Tuning wo man die kaufen kann.
Es sollte aber kein Shop sein wo man als komplett Satz kaufen kann, weil wenn würde ich die als 7,5 x 16 (vorne) und 9 x 16 (hinten) nehmen und das kann man ja nich bei den Dingern dann.
Wo gibt es günstig Borbet T Felgen oder ähnliche von Borbet zu kaufen? Ich kenne nur MD-Tuning wo man die kaufen kann.
Es sollte aber kein Shop sein wo man als komplett Satz kaufen kann, weil wenn würde ich die als 7,5 x 16 (vorne) und 9 x 16 (hinten) nehmen und das kann man ja nich bei den Dingern dann.
Gruß, Fabian
Wenn du sie als Satz kaufst bezahlst du nur etwas Aufpreis und bekommst hinten dann andere. Mußt nur mal per Mail anfragen was der Satz dann kostet.
Die Borbet T sind zwar absolut nicht mein Geschmack, aber schau mal bei Reifen-Müller, da sind die billiger
Die Borbet T sind zwar absolut nicht mein Geschmack, aber schau mal bei Reifen-Müller, da sind die billiger
wenn du willst kann ich dir meine verkaufen (aber erst nach dem sommer)... will die dinger endlich loswerden... sind 9x16 Borbet T, gibt ziemlich wenige gebrauchsspuren --> sind also in nem guten zustand ... aber eines vorweg TIEFBETT SUXXX... das war in den 90ern "cool" heute nich mehr, ich würde dir empfehlen, kauf dir für das geld was gescheites
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
@ej6Paul: habe da mal geguckt bei Reifen-Müller, 840€ würden die dann kosten. Und danke für den Tipp, da werde ich dann mal Anfragen wenn ich mir welche kaufen möchte.
@CroStar: lol, nach dem Sommer, is ja wohl 'nen Witz
Und ähm ich finds geil an dem EJ2, bei vielen anderen find ich Tiefbett auch net so gut aber an dem EJ2 find ich es geil.
@blackFox: Na darum, die sind halt halbwegs günstig und ich wüsste jetzt keine anderen die ich gut finde. Kannst ja mal sagen was es noch für welche gibt, vielleicht sogar billigere.
@CroStar: lol, nach dem Sommer, is ja wohl 'nen Witz
Und ähm ich finds geil an dem EJ2, bei vielen anderen find ich Tiefbett auch net so gut aber an dem EJ2 find ich es geil.
@blackFox: Na darum, die sind halt halbwegs günstig und ich wüsste jetzt keine anderen die ich gut finde. Kannst ja mal sagen was es noch für welche gibt, vielleicht sogar billigere.
Gruß, Fabian
Ichw eis net ob du dich im namen geirrt hast, aber die CF Felgen sehen ünerhaupt nich wie die T aus.
Und wären die mit oder ohne Reifen von deinem Kumpel?
PS: Jo okay hast recht, bei deinem siehts geil aus, aber bei den neueren is man ehr die anderen Felgen gewohnt. (keine Ahnung wie man solche Felgen nennt) Aber is ja auch egal, is alles geschmackssache und so, aber ich finds an deinem eigentlich auch geil.
Und wären die mit oder ohne Reifen von deinem Kumpel?
PS: Jo okay hast recht, bei deinem siehts geil aus, aber bei den neueren is man ehr die anderen Felgen gewohnt. (keine Ahnung wie man solche Felgen nennt) Aber is ja auch egal, is alles geschmackssache und so, aber ich finds an deinem eigentlich auch geil.
Gruß, Fabian
Hallo,
Ich persönlich finde die Borbrt T auch ziemlich Sch....!!!
Aber wenn du unbedingt Tiefbett haben willst dann schau dir doch mal die
cr7 Felgen von Auto Design an.
Ich selber hab die auch drauf in 9*16 Zoll vorne und hinten.
sind auf einem ej 8 und sind meiner meinung der Hammer.
Dann das Tiefbett noch Polieren lassen und du hast was richtig
Geiles.
Gruß Funky
Ich persönlich finde die Borbrt T auch ziemlich Sch....!!!
Aber wenn du unbedingt Tiefbett haben willst dann schau dir doch mal die
cr7 Felgen von Auto Design an.
Ich selber hab die auch drauf in 9*16 Zoll vorne und hinten.
sind auf einem ej 8 und sind meiner meinung der Hammer.
Dann das Tiefbett noch Polieren lassen und du hast was richtig
Geiles.
Gruß Funky
Das sind doch die die Mugedan auch drauf hat oder nich. Und wie siehts bei denen denn vom preis her aus?
@Mugedan: Hatteste nich auch schon mal überlegt dir andere zu kaufen. Hast mir doch mal geschrieben das du die verkaufen würdest, biste immer noch der Meinung? Wenn ja, wieviel und wie is der Zustand der Felgen und der Reifen?
@Mugedan: Hatteste nich auch schon mal überlegt dir andere zu kaufen. Hast mir doch mal geschrieben das du die verkaufen würdest, biste immer noch der Meinung? Wenn ja, wieviel und wie is der Zustand der Felgen und der Reifen?
Gruß, Fabian
Ich hab 2 Stellen wo der Klarlack abgeblättert ist. An einer Felge sind leichte Kratzer, welche ich aber entfernen kann.
Reifen vorne sind Hondatypisch innen abgefahren, aber noch 4mm drauf. Hinten wie neu.
Wenn ich sie verkaufen sollte dann für 450 inkl. Reifen.
Ein Satz Reifen kostet ca.340Ruro in 215/40R16
Reifen vorne sind Hondatypisch innen abgefahren, aber noch 4mm drauf. Hinten wie neu.
Wenn ich sie verkaufen sollte dann für 450 inkl. Reifen.
Ein Satz Reifen kostet ca.340Ruro in 215/40R16
Zurück zu „Interieur & Exterieur“