Lone & Kareha
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Gestern mit meiner komischen wegwerf kamera, mal auf die schnelle paar bilder gemacht.
Vielleicht gefällt ja das ein oder andere bild...wer es als poster haben will, kann sich ja mal melden
Vielleicht gefällt ja das ein oder andere bild...wer es als poster haben will, kann sich ja mal melden
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 09.11.2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
find ich auch super die bilder.
2 punkte hab ich die ich bemängele.
zum ersten der total verschrumpelte fahrersitz,das sieht nich schön aus (hat auch nix mit deinem können zu tun,is ja klaro)
und das zweite...DHD Photography find ich ganz geil,aber wenn du dein namen dann noch ausgeschrieben hast drüber,finde ich das zu überladen,wie zb bild 1.
sonst die besten bilder von dir bisher find ich
2 punkte hab ich die ich bemängele.
zum ersten der total verschrumpelte fahrersitz,das sieht nich schön aus (hat auch nix mit deinem können zu tun,is ja klaro)
und das zweite...DHD Photography find ich ganz geil,aber wenn du dein namen dann noch ausgeschrieben hast drüber,finde ich das zu überladen,wie zb bild 1.
sonst die besten bilder von dir bisher find ich
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ok na darauf bin ich mal gespannt..sowas ist doch mal was..wer hat schon ne hüpsche die das mit macht und dann noch jemanden der gute bilder machen kann...dann leg mal los..jetzt ist die Jahreszeit wohs auch richtig HART wird für die Mädels
kleiner tipp...Bitte denk mal bei der nächsten aktion an mich und lass mal eine sexy Mechanikerin rann die unter die Haube schaut und nur ihren Werkzeug gürtel um hat...weist was ich nun mein
kleiner tipp...Bitte denk mal bei der nächsten aktion an mich und lass mal eine sexy Mechanikerin rann die unter die Haube schaut und nur ihren Werkzeug gürtel um hat...weist was ich nun mein
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member