Verkaufe mein gebrauchtes Kw Gewindefahrwerk da ein neues kommen soll.
Bin der 3 Besitzer und wie ihr seht is das Teil schon stark gebraucht! Schätze mal das FW hat um die 50-60tkm runter.Also sollte aufjedenfall überarbeitet werden.
Der eine hintere Dämpfer ölt und sollte erneuert werden, die anderen drei sind dicht.Die Gewindeteller sind noch bei jedem Dämpfer beweglich und können verstellt werden.Sollte dennoch mal überarbeitet werden und nach bedarf die Teller erneuern.
Gutachten ist selbstverständlich dabei! Das Fahrwerk ist für folgende Honda-Modelle zulässig: eg2,eh6,ej6,ej8,ej9,ek4,ek3,ek1,mb1,mb2,mb3,mb4,mb7,mb8,mb9
Hier die Bilder:
Da das Fw stark gebraucht ist ,setze ich mal den Preis bei 250€ VB an! Mit mir kann man aufjedenfall reden;)
gruß Arza
KW Var.1 non Inox-line Gewindefahrwerk für ej/ek, eh6/eg2,mb
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
beachcars88 hat geschrieben:hey arza atze ;D was würde das denn kosten wenn ich die mängel beheben will, also dämpfer und domteller usw....
denke mal ca auf 200 euro wirst schon kommen!
@Tolga.. Danke für dein Feedback buddy!
Evild@rkDay hat geschrieben:ja viel reden und man bekommt es auch nie!
ich kläre mal die Sache auf!
Der Evildarkday wollte meinen d16y7 kaufen für 350 euro und habe ihm auch fest zugesagt! An dem Tag wo er ihn abholen wollte hat mein Kumpel mich versetzt ,also konnte ich den Motor nicht ausbauen und musste somit ihn kurzfristig absagen.War nicht meine schuld, stand auch wie ein Bekloppter vor verschlossenen Türen ..Dann meinte ich zu ihm das wir das auf nächstes WE verschieben müssen. Dann einen Tag später wo die Motorabholaction misslungen ist ,hat mich einer angeschrieben das er den Motor nimmt für 800euro! Ja was macht man nun??? Ich weiss es ist nicht die feine Art ,dass man sich für das höhere Gebot entscheidet und in dem Falle den Evilknivel sitzen lässt.. Is Profitgeilheit und ich wette um meine Unterhose er hätte es genauso mit mir gemacht, ausserdem kennen wir uns nicht persönlich, bei einem guten Freund hätte ich sicherlich anderes reagiert! Klar wäre ich auch angepisst aber so ist das Leben. Geld regiert die Welt.
Solche Sachen sind mir schon andauert bei Hondapower vorgekommen und jetztbin ich in der gleiche Situation. Aber so eine Kinderkacke mit in einem anderen Verkaufsthread rumheulen hab ich nie gemacht und empfinde es auch nicht als nötig.
gruß arza
Zuletzt geändert von Arza am 03.11.2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
Watn nu los hier?
@evil : Kann man sowas net per PM klären, wenns nicht sogar schon geklärt wäre? Gibt wichtigere Dinge worüber man sich aufregen kann, wenn jemand zum Beispiel Kohle bekommt, aber nicht liefert... und davon gibt es mehr als genug.
Achja, ich hatte dir ja auch nen Motor angeboten, auf das Angebot bist du auch nicht zurückgekommen. Scheinbar hast du noch nicht viel gekauft/verkauft in Foren, sonst wüsstest du, dass sich ein Deal schnell mal in Luft auflösen kann.. musste es selber oft genug erleben, es ist nicht schön, aber so ist es nunmal.
Hätte an Arzas Stelle genauso gehandelt, und das sag ich jetzt nicht wegen BuddyBonus.
b2topic : Wer nen Fahrwerk sucht für nen günstigen Preis ... zuschlagen.
KW gibt keine Garantie auf Dämpfer oder?
@evil : Kann man sowas net per PM klären, wenns nicht sogar schon geklärt wäre? Gibt wichtigere Dinge worüber man sich aufregen kann, wenn jemand zum Beispiel Kohle bekommt, aber nicht liefert... und davon gibt es mehr als genug.
Achja, ich hatte dir ja auch nen Motor angeboten, auf das Angebot bist du auch nicht zurückgekommen. Scheinbar hast du noch nicht viel gekauft/verkauft in Foren, sonst wüsstest du, dass sich ein Deal schnell mal in Luft auflösen kann.. musste es selber oft genug erleben, es ist nicht schön, aber so ist es nunmal.
Hätte an Arzas Stelle genauso gehandelt, und das sag ich jetzt nicht wegen BuddyBonus.
b2topic : Wer nen Fahrwerk sucht für nen günstigen Preis ... zuschlagen.
KW gibt keine Garantie auf Dämpfer oder?
-
- Burnout-King
Evild@rkDay hat geschrieben:hehe..jo..fragt sich nur wer hier wem beleidigt^^ und unsin schreibt^^
Dann erklär mir mal bitte was für ein Unsinn ich schreibe? hmm bin mir sicher du bist überfragt, aber kannst ja lügen wenn du willst..
so und jetzt hab ich kein bock mehr auf den Kindergarten mit dir 8jährigen!
@Awake so schauts aus, danke
@ lasse : das ein Machtwort eifnach mal Die Fresse halten so gefällts mir ..
jut Fahrwerk verkauft ,evilpivel hat gezeigt was fürn krasser er ist also kann der thread zu bitte!!!