*EDIT* Bohrung SI vs ITR Wing
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Hey Mädels,
ich hab jetzte mal folgende Frage
Hab am WE mal wieder meine Pappen demontiert, weil die Woche bezogen werden sollen...also nur die Armauflehnen (oder wie man das nennt )
Naja aufjedenfall, wie krigen ich nur die Lehen raus? Die sind irgendwie von hinten, naja es sieht für mich aus wie Kunststoffnieten
Kann mir mal jemand helfen plsssss
Danke schonmal
*EDIT* Siehe UNTEN!
ich hab jetzte mal folgende Frage
Hab am WE mal wieder meine Pappen demontiert, weil die Woche bezogen werden sollen...also nur die Armauflehnen (oder wie man das nennt )
Naja aufjedenfall, wie krigen ich nur die Lehen raus? Die sind irgendwie von hinten, naja es sieht für mich aus wie Kunststoffnieten
Kann mir mal jemand helfen plsssss
Danke schonmal
*EDIT* Siehe UNTEN!
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 23.10.2008, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Willste zum Lacken bringen wa...
Da musst du sie am besten ganz nach innen stellen die gläser, dann siehst du innen am Verstelltelelr oben und unten kleine nasen, die vorsichtig zur seite drücken, dasselbe auf der gegenüberligenden seite der NAsen. Dann müsste es gehn, abervorsicht, kanns ein, dass dass Glas bzw. das Glas samt halter nochma mit etwas Heißkleber angeklebt ist.
Aber sie gehn ohne größere Probleme ab!
Da musst du sie am besten ganz nach innen stellen die gläser, dann siehst du innen am Verstelltelelr oben und unten kleine nasen, die vorsichtig zur seite drücken, dasselbe auf der gegenüberligenden seite der NAsen. Dann müsste es gehn, abervorsicht, kanns ein, dass dass Glas bzw. das Glas samt halter nochma mit etwas Heißkleber angeklebt ist.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Willste zum Lacken bringen wa...
RÜSCHTÜSCHHHHHHHHHHHH!!
Thx Leute
- HTC.Zenit
- REAL Member
So da ich die Woche irgendwie eine Frage nach der anderen habe, aber nicht unnötig Threads eröffnen mag, hab ich mal den Titel editiert
Also nächste Frage:
Die Bohrungen für den SI-Wing (OEM o. Nachbau) sind nicht zufällig identisch mit denen des ITR Wings, oder??
Also Racoon etc. sagt mal an
DankööööÖ
Also nächste Frage:
Die Bohrungen für den SI-Wing (OEM o. Nachbau) sind nicht zufällig identisch mit denen des ITR Wings, oder??
Also Racoon etc. sagt mal an
DankööööÖ
Zurück zu „Interieur & Exterieur“