*EDIT* Bohrung SI vs ITR Wing

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HTC.Zenit
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*EDIT* Bohrung SI vs ITR Wing

Beitragvon HTC.Zenit » 21.10.2008, 13:38

Hey Mädels,

ich hab jetzte mal folgende Frage :)

Hab am WE mal wieder meine Pappen demontiert, weil die Woche bezogen werden sollen...also nur die Armauflehnen (oder wie man das nennt :roll:)

Naja aufjedenfall, wie krigen ich nur die Lehen raus? Die sind irgendwie von hinten, naja es sieht für mich aus wie Kunststoffnieten :doubt:

Kann mir mal jemand helfen plsssss :D

Danke schonmal :bussi:

*EDIT* Siehe UNTEN!
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 23.10.2008, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 21.10.2008, 14:29

Na das ist Kunststoffgeschweißtz ;)

Dremelst runter diese Nieten da^^

Wenn du die wieder einbaust, nimmst ne Heißklebepistole und drückst auf diese Nieten wieder Kunststoff druff ;)

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Beitragvon Mugen-Racer » 21.10.2008, 14:30

Die nieten vorsichtig mit nem Seitenschneider obzwicken, so dass die Armlehnen abgehen. LAss aber noch genug plaste dran, um die später mit kleinen schrauben wieder festschrauben zu können.

So hatte ich es beim Civic Gemacht! ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 21.10.2008, 14:31

Also gibts garkeene Methode mit einfach abschrauben...:-|

Naja hab ich mir ja schon fast gedacht :-|

Danke ihr beiden :bussi:

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Beitragvon Mugen-Racer » 21.10.2008, 14:35

Bitte aber die Methode von Lasse oder meine sind eig. die besten.

Du könnstest es natürlich auch kombinieren um ganz sicher zugehn, z.b. erst schrauben und dann ncohmal mit heißkleber etwas fixieren. ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 21.10.2008, 14:38

Ich werd ma schauen wie ich das am besten fuddel :lol:
Wird schon kliklaklappen, wa? 8)

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Beitragvon Mugen-Racer » 21.10.2008, 14:44

jap, also man bekommt es iohne großé umstände wieder fest. ;)
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Beitragvon Lasse » 21.10.2008, 15:04

Aber vorsicht bei den Schrauben^^ Ich hatte zu lange Schrauben^^ da kam mal gleich die erste auf der anderen Seite durch :lol: :roll:

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Beitragvon Mugen-Racer » 21.10.2008, 15:15

Kenn Ich, am besten er geht zu nem Sattler und besorgt sich da welche, falls se bei ihm im Baumarkt keine passenden haben. Oder noch besser, wenn er jemanden kennt der mit Isolierblechen zu tun hat, die schrauben sind schön kurz. ;)
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Beitragvon Awake » 21.10.2008, 23:09

Habs bei mir aufgebohrt mit möglichst großem Bohrer.. ging top. Eine Umdrehung und der verschmolzene ist weg. Danach kurze dicke Schrauben.. hält Bombig.
Die andern Vorschläge funktionieren natürlich auch einwandfrei.
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Beitragvon HTC.Zenit » 22.10.2008, 19:05

Thx euch allen :bussi:

So nächste frage, wie krig ich die spiegelgläser raus ohne sie kaputt zu machen :lol:

=> elektr. Spiegel sinds *EDIT*

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Beitragvon nickel » 22.10.2008, 19:08

also bei den SI Spiegeln ist das ganz einfach, man zieht einfach an den Gläsern dran, die gehen dann leicht ab, bei meine alten manuellen Spiegel war das schon etwas heftiger, aber ich hab sie auch abgekriegt, mann kan die glaube ich aber schnell kaputtmachen :doubt:
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Beitragvon Mugen-Racer » 22.10.2008, 19:09

Willste zum Lacken bringen wa...;-)

Da musst du sie am besten ganz nach innen stellen die gläser, dann siehst du innen am Verstelltelelr oben und unten kleine nasen, die vorsichtig zur seite drücken, dasselbe auf der gegenüberligenden seite der NAsen. Dann müsste es gehn, abervorsicht, kanns ein, dass dass Glas bzw. das Glas samt halter nochma mit etwas Heißkleber angeklebt ist.

Aber sie gehn ohne größere Probleme ab! ;)
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Beitragvon HTC.Zenit » 23.10.2008, 09:48

Mugen-Racer hat geschrieben:Willste zum Lacken bringen wa...;-)

Da musst du sie am besten ganz nach innen stellen die gläser, dann siehst du innen am Verstelltelelr oben und unten kleine nasen, die vorsichtig zur seite drücken, dasselbe auf der gegenüberligenden seite der NAsen. Dann müsste es gehn, abervorsicht, kanns ein, dass dass Glas bzw. das Glas samt halter nochma mit etwas Heißkleber angeklebt ist.

Aber sie gehn ohne größere Probleme ab! ;)


RÜSCHTÜSCHHHHHHHHHHHH!!

Thx Leute

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Beitragvon HTC.Zenit » 23.10.2008, 15:59

So da ich die Woche irgendwie eine Frage nach der anderen habe, aber nicht unnötig Threads eröffnen mag, hab ich mal den Titel editiert ;-)

Also nächste Frage:

Die Bohrungen für den SI-Wing (OEM o. Nachbau) sind nicht zufällig identisch mit denen des ITR Wings, oder??

Also Racoon etc. sagt mal an :lol:

DankööööÖ


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