günstige Alufelgen, egal was für welche
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
günstige Alufelgen, egal was für welche
Hi Leutz!
Da ich nich soviel Geld für Alus ausgeben wollte und ich aber trotzdem nich immer mit den schei** Stahlfelgen fahren möchte, wollte ich günstige Alus haben.
Mir is es eigentlich ziehmlich egal ob 14 Zoll oder 15 Zoll oder wat anderes und das Design auch, aber ein Bild möchte ich davon trotzdem, weil ich ja wenigstens wissen möchte wie die aussehen und alles nehm ich ja auch net.
Wenns geht sollten schon Reifen drauf sein.
Und 'ne ABE oder Tüv-Gutachten müssen die haben, weil wir hatten bis letztes Jahr auch Alus dran, aber dann hatte der Tüv gestresst obwohl die schon dran waren wo wir den gekauft haben und schon 1 oder 2 mal damit durch den Tüv gekommen sind und das beim gleichen Prüfer komischerweise und auf den Felgen war sogar ein hondazeichen drauf. War voll dumm, waren zwar keine besonderen, aber immerhin besser wie Stahlfelgen.
Da ich nich soviel Geld für Alus ausgeben wollte und ich aber trotzdem nich immer mit den schei** Stahlfelgen fahren möchte, wollte ich günstige Alus haben.
Mir is es eigentlich ziehmlich egal ob 14 Zoll oder 15 Zoll oder wat anderes und das Design auch, aber ein Bild möchte ich davon trotzdem, weil ich ja wenigstens wissen möchte wie die aussehen und alles nehm ich ja auch net.
Wenns geht sollten schon Reifen drauf sein.
Und 'ne ABE oder Tüv-Gutachten müssen die haben, weil wir hatten bis letztes Jahr auch Alus dran, aber dann hatte der Tüv gestresst obwohl die schon dran waren wo wir den gekauft haben und schon 1 oder 2 mal damit durch den Tüv gekommen sind und das beim gleichen Prüfer komischerweise und auf den Felgen war sogar ein hondazeichen drauf. War voll dumm, waren zwar keine besonderen, aber immerhin besser wie Stahlfelgen.
Gruß, Fabian
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
kann dir zwar leider kein schönes Angebot machen, aber hier www.felgen-billiger.de is vlt was dabei. weiß ja nich, wieviel du ausgeben möchtest.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
hab meine aluwinterreifen bei http://www.reifen.com gekauft
für die felgen hab ich je 65 € gezahlt, und ich bin eigentlich recht zufrieden damit
für die felgen hab ich je 65 € gezahlt, und ich bin eigentlich recht zufrieden damit
Hab moch nen gut erhaltenen satz 15 zöller daheim
3 von 4 sind vom vorbesitzer ziemlich angesetzt worden
falls du wissen willst wie sie aussehen unter http://www.ronal.de
gibts ein pic , sind die r20
reifen sind 195er querschnitt weis ich jetzt nicht ...
ach ja 2x yokohama und 2x falken*gg*
3 von 4 sind vom vorbesitzer ziemlich angesetzt worden
falls du wissen willst wie sie aussehen unter http://www.ronal.de
gibts ein pic , sind die r20
reifen sind 195er querschnitt weis ich jetzt nicht ...
ach ja 2x yokohama und 2x falken*gg*
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ABE kannst du bei DBV bequem runterladen, bei mir waren sie schon eingetragen. drei felgen sind noch top, eine hat zwei kratzer vom bordstein abbekommen, ich hol mal noch ein foto davon ran. profil ist noch gut, ich schätz mal 7 mm dürften noch sein, ich mess mal noch. porös ist nix. für 200 taler kannst du sie haben, ansonsten gehen sie demnächst zu ebay. was sagts du?
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings