Hi,
bin derzeit auf der Suche nach Haubenliftern für meinen EM2.
Hab schonmal ein wenig gesucht und auch bei Ebay was gefunden. Jedoch steht da nur für Pre-Facelift.
Wo ist denn da jetzt der Unterschied? Bzw. kann man die vielleicht doch noch mit Trick 17B einbauen?
Oder wo gibts welche die fürs Facelift Modell passen?
Danke für eure Hilfe!
Haubenlifter EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
Haubenlifter EM2
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
also die ebaydinger hab ich schon lange bei ebay gesehen aber ob die was taugen und wie die befestigt werden?
denke mir da die dämpfer recht kurz sind, dass geplant ist, sie an die kotflügelkante zu setzen, was ich aber murksmäßig finde da die an der stelle extrem dünn sind und ich die befürchtung hab, dass sich da ruck zuck ne beule reinzieht.
mag bei anderen autos funktionieren aber beim em2? gerad wenn die dämpfer so klein sind muss da ordentlich saft drin sein. und das bei dem dünnen blech?
aber ich lass mich da gerne auf einen neuen stand bringen wenn sich einer an die ebayteile rantraut/rangetraut hat
da ich das noch nicht genau kenn und ich kein originalbild von dem ebayverkäufer gefunden hab
hier ist ein thread wo eine bessere alternative ist, wie ich finde
mit ed7 heckklappendämpfer und ein winkelblech
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... ft&start=0
denke mir da die dämpfer recht kurz sind, dass geplant ist, sie an die kotflügelkante zu setzen, was ich aber murksmäßig finde da die an der stelle extrem dünn sind und ich die befürchtung hab, dass sich da ruck zuck ne beule reinzieht.
mag bei anderen autos funktionieren aber beim em2? gerad wenn die dämpfer so klein sind muss da ordentlich saft drin sein. und das bei dem dünnen blech?
aber ich lass mich da gerne auf einen neuen stand bringen wenn sich einer an die ebayteile rantraut/rangetraut hat
da ich das noch nicht genau kenn und ich kein originalbild von dem ebayverkäufer gefunden hab
hier ist ein thread wo eine bessere alternative ist, wie ich finde
mit ed7 heckklappendämpfer und ein winkelblech
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... ft&start=0
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
die lösung gefällt mir persönlich aber net wirklich...
sind nen bisl wuchtig die dämpfer...
also gibts wohl keine direkt fürs facelift oder wie?
wenn alles nix nützt hol ich mir halt die normalen und versuch die mitn kumpel irgendwie reinzubauen..
der dremel wirds schon richten
sind nen bisl wuchtig die dämpfer...
also gibts wohl keine direkt fürs facelift oder wie?
wenn alles nix nützt hol ich mir halt die normalen und versuch die mitn kumpel irgendwie reinzubauen..
der dremel wirds schon richten
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
okay. muss wohl doch noch ein bisschen warten.
nach reichlichen überlegungen werd ich mir doch erstmal nen K&N Filter holen und die Haubenlifter nen Stück nach hinten schieben. Treffensaison ist ja sowieso vorbei.
Das Ziel verlier ich aber nicht aus den Augen
nach reichlichen überlegungen werd ich mir doch erstmal nen K&N Filter holen und die Haubenlifter nen Stück nach hinten schieben. Treffensaison ist ja sowieso vorbei.
Das Ziel verlier ich aber nicht aus den Augen
Walter Röhrl
Walter Röhrl