Chriz's EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Chriz's EJ2
hi Leute,
hier mal ein paar Bilder von meinem Coupe, erwartet bitte keine Fotos vomn fertigen Auto, denn davon ist er leider noch weit entfernt!
By chriz235, shot with DSC-S60 at 2008-08-15
By chriz235 at 2008-08-15
hier mal ein paar Bilder von meinem Coupe, erwartet bitte keine Fotos vomn fertigen Auto, denn davon ist er leider noch weit entfernt!
By chriz235 at 2008-08-15
Zuletzt geändert von Chriz am 15.08.2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
bis dann, Chriz
- Mugen-Racer
- REAL Member
Naja M3 spiegel und so..
wissen wir ja mittlerweile dass es zu nem qp nicht so passt aber sonst sieht es hallt schön nach baustelle aus
Weiter Maßnahmen sind abzuwarten
Ach übrigens musste das hinten am Ofenrohr sein dass da so ein Teil rausgeschnitten wurde von der stoßstange oder ist es abgebrochen etc.?
wissen wir ja mittlerweile dass es zu nem qp nicht so passt aber sonst sieht es hallt schön nach baustelle aus
Weiter Maßnahmen sind abzuwarten
Ach übrigens musste das hinten am Ofenrohr sein dass da so ein Teil rausgeschnitten wurde von der stoßstange oder ist es abgebrochen etc.?
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:und was soll da reinkommen ? sag bloß du willst den leer fahren...
also geplant ist folgendes...
Gewindefahrwerk... wohl ein KW oder K-Pro
schöne 7x16" Anzio Speed in Athrazit Pulverbeschichtet mit 205/45/16 Kumho Exta mx
By chriz235, shot with DSC-S60 at 2008-08-18
Blau-eloxierte Domstrebe hinten-oben oder ITR Domstrebe.. weiß noch net so genau
OMP superquaddro Lenkrad in Alcantara
B16a2 mit ..... abwarten
ne neue Front mit Carbon-Lippe
das selbe am Heck...
EP3 Sitze...
By chriz235, shot with DSC-S60 at 2008-08-18
Alpine Tape, ein paar Lautsprecher... was dezentes eben
entweder gelbe H4 für die Headlights oder mein Xenonkit das noch daheim liegt.... die Lichtausbeute ist einfach genial
einmal neu lackieren in Schwarz... kommt abba erst gaaaaanz zum schluss wenn die sonst alles gemacht ist, der Lack ist soweit noch ok, soll nur aufgefrischt werden.
eventuell ein weißer Ralley-Streifen so wies der Fugel S2000 hat...
soll recht seriennah, bzw unscheinbar bleiben und recht leicht und schnell....
APP: Wenn jemand genau diese Sitze gerne haben möchte, der kann sie gerne haben. Würde sie gern gegen ITR Recaros in egal welcher Farbe tauschen. Die sind im prinzip wie neu. Haben keine Macken... Detail Bilder auf Anfrage. Ach ja, die Sitze sind schon passen für EG/EJ Civics umgebaut.
Zuletzt geändert von Chriz am 19.08.2008, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
bis dann, Chriz
-
- D16-Crack
Also, die M3 Spiegel hab ich voll vergessen... die weichen natürlich den OEM Spiegel. Ausser ich bekomm mal die Spoon Style in echt zu sehen, bin einfach net von der Qualität von so nachbauteilen überzeugt.
und das mit dem Heck, die Stossstange die auf dem Bild verbaut ist, wird entsorgt.... da kommt ne nigel nagel neue Original Honda dran, sonst nix!
Ich hab Zeit, und es soll ordentlich werden... ich denke die bilder verdeutlichen das da einfach noch Baustelle ist.
Also, die M3 Spiegel hab ich voll vergessen... die weichen natürlich den OEM Spiegel. Ausser ich bekomm mal die Spoon Style in echt zu sehen, bin einfach net von der Qualität von so nachbauteilen überzeugt.
und das mit dem Heck, die Stossstange die auf dem Bild verbaut ist, wird entsorgt.... da kommt ne nigel nagel neue Original Honda dran, sonst nix!
Ich hab Zeit, und es soll ordentlich werden... ich denke die bilder verdeutlichen das da einfach noch Baustelle ist.
bis dann, Chriz
- Mugen-Racer
- REAL Member
Scheidung... B16A2 aus Ek4 geholt...
so, jetzt gehts endlich wieder los!
hab von freitag bis heute den Motor aus meinem EK4 geholt und vom getriebe getrennt.
was soll ich groß drum rum reden, hier mal die Bilder:
gerade noch über dem Wagen
B16A2 Intake
B16A2 exhaust
Am Boden
der leere EK4
schnell alles in bei seite geräumt, morgen gehts weiter
hab von freitag bis heute den Motor aus meinem EK4 geholt und vom getriebe getrennt.
was soll ich groß drum rum reden, hier mal die Bilder:
gerade noch über dem Wagen
B16A2 Intake
B16A2 exhaust
Am Boden
der leere EK4
schnell alles in bei seite geräumt, morgen gehts weiter
bis dann, Chriz
Chriz hat geschrieben:Spark hat geschrieben:und was machst jetzt mit dem ek4 war das nen unfaller oder kommt da nen b18 rein??
weder noch.... der ist soweit in ordnung.
turbotoy wollte den haben.... ich hoffe mal ich plauder nix geheimes aus abba turbotoy und ich haben da was am laufen
ihr schwuchteln
ne das is doc der ek4 der vorkurzem bei mobil, scout, hp verkauft wurde richtig?
gefällt mir dein projekt