Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
SinuS hat geschrieben:100 punkte!
das rote H emblem kommt richtig gut
erzähl mal was zum unterboden... alten weg? runtergeschliffen?
Nee. Wozu denn abschleifen? An stellen wo er mal aufgesessen hat oder die Schicht dünn war haben wir erneuert. In den Radläufen hinten haben wir komplett neu gemacht. Da war sogut wie nixmehr drin, dran und drauf... Die Bördelkante ist ebenfalls gut ausgesprüht. Was überschüssig ist (sieht man auf dem einen Bild) werd ich noch wegpolieren morgen.
Ich werd mir morgen noch 2x2kg Dosen holen und hinter der Heckstoßstange und unter den Schwellern weiter machen. Vorne im Radlauf muss auch noch bisschen was rein. Muss ich aber dann erstmal schauen.
Also beim Integra sind als Bsp etwa 6kg Unterbodenschutz zusätzlich verarbeitet..... :] Das mal als Bsp. wie ernst mir das Thema ist *g*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Civic Coupe Freak hat geschrieben:find deie Felgen gut
gut ist gar kein ausdruck für die felgen
die sind bombe hehe
und alf hat sooo lange danach gesucht. jetzt hat er sie ^^
dann ham wa ja bald partner look
um mal wieder zu den blumen zurück zukommen...
samma wie fleißig warste denn auf dem schießstand bei der kirmes
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
tzzz. kann man sich mit raustraun
@K: Mhh, jupp. Reifen sind auch noch voll okay. Fährt sich deutlich besser. Ich frag mich immernoch wieso du deine nich immer drauf hast und das ganze mal 5cm näher an den Boden bringst...
Die Blumen sind aus Plastik - kein real deal - und sind nicht mir. Die stehen halt in dem Zimmer. Kann ich ja nix für...
@K: Mhh, jupp. Reifen sind auch noch voll okay. Fährt sich deutlich besser. Ich frag mich immernoch wieso du deine nich immer drauf hast und das ganze mal 5cm näher an den Boden bringst...
Die Blumen sind aus Plastik - kein real deal - und sind nicht mir. Die stehen halt in dem Zimmer. Kann ich ja nix für...
- Civic EMII
- D16-Crack
Alf hat geschrieben:seit gestern Abend dann neue Kerzen, neues Öl, neue Kühlflüssigkeit, Unterbodenschutz in die hinteren Radläufe und am Unterboden .. und:
Soviel also dazu...
Aha, hast deine "drohung" also doch noch war gemacht! so wie ich das dann sehe biste dann also doch noch am start aufm LSR?! *freu*
Und mich jefallen die VTI´s juut Alv! sieht richtig dirty aus...oder wie man das so beschreibt
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
Jo schaut halt nach ner "Karre" aus, schöner trash-style. Also ich denk schon das ich da bin. Ob ich selber fahr is die andere Frage. Ich wart noch auf die Drosselklappe.. und die ITR Sitze müssten davor UNBEDINGT noch rein... mhh. Mal schaun.
Ach es schaut echt genial aus. Der Frau gefällts auch - das ist ja die Hauptsache. Ist ja ihr Schmuckstück :]
Ach es schaut echt genial aus. Der Frau gefällts auch - das ist ja die Hauptsache. Ist ja ihr Schmuckstück :]
- Civic EMII
- D16-Crack
...mhh ja ohne sitze fahren wär ja auch doof ne?! ne ja schon klar, mach mal noch feddich den EJ.
Ach und das is Iri ihr EJ6? hatte mich schon gewundert warum deine süße deinen karren für dich putzt ...bin daraufhin gleich mal mitm Laptop zu meiner kleenen gerannt und hab gesacht:" siehste....sooo muss das" Aber wenn das sooo is, dann is ja klar. Apopro Iri- kommt se mit zum LSR?
Ach und das is Iri ihr EJ6? hatte mich schon gewundert warum deine süße deinen karren für dich putzt ...bin daraufhin gleich mal mitm Laptop zu meiner kleenen gerannt und hab gesacht:" siehste....sooo muss das" Aber wenn das sooo is, dann is ja klar. Apopro Iri- kommt se mit zum LSR?
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
Öhm klar!
Wir fahren schon Donnerstag Heim, Freitag muss sie zum Zahnarzt bei mir daheim, Samstag is frei und Sonntag LSR + Rückfahrt nach München
Jupp, ist ihr Auto.. ihre Sitze... aber die Felgen hab ich verzapft
Also muss sie das auch putzen und pflegen. Ich kümmer mich nur um Wartungen und sowas.. ich fahr ja auch viel Strecke damit. Er hat jetzt knapp 176tkm. Im Monat machen wir knapp 3-4tkm ... und immernoch kein Ölverbrauch. Und neulich ist der Braten sogar 220 gerannt auf der Bahn (geradeaus, kein Gefälle) mit der Frau am Steuer.... *hrhr*
EJ6 Power!
Wir fahren schon Donnerstag Heim, Freitag muss sie zum Zahnarzt bei mir daheim, Samstag is frei und Sonntag LSR + Rückfahrt nach München
Jupp, ist ihr Auto.. ihre Sitze... aber die Felgen hab ich verzapft
Also muss sie das auch putzen und pflegen. Ich kümmer mich nur um Wartungen und sowas.. ich fahr ja auch viel Strecke damit. Er hat jetzt knapp 176tkm. Im Monat machen wir knapp 3-4tkm ... und immernoch kein Ölverbrauch. Und neulich ist der Braten sogar 220 gerannt auf der Bahn (geradeaus, kein Gefälle) mit der Frau am Steuer.... *hrhr*
EJ6 Power!
-
- D16-Crack