Ultra Racing streben
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Malcik hat geschrieben:ich sage sie bringt nicht viel..weil sie an den punkten angeschraubt ist, wo alles hohl ist und wo das blech dünn ist...
Hahahhaha du hast für mich in diesem thread den größten Bock geschossen allerzeiten.
Ich habe mich vor zwei Jahren damit beschäftigt als ich dieses Bauteil gesehen habe und mich schon immer gefragt was es doch bitte bringen soll. Ich habe leider das Dingen nie gekauft und auch nie bei jemandem mitgefahren der so ein Teil verbaut hat.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Teil einen Nachteil bringen soll wobei ich auch nicht behaupten kann dass es was bringt?!
Einfach kaufen Schaden kann es bei euren/unseren Dosenblechen nicht!
doch es gibt einen schadenn oder eher nachteil..
auf den foto kommt das so rüber als würde die tieferlegeung nur bis zu einer gewissen gerenze dank strebe möglich sein..(vl täuscht es auf den fotos)
aber der sichere nachteil ist das gewicht..*g*
nja egal im endefekt der sowas will solls holen die anderen nicht bringen wird es wohl kaum was..
auf den foto kommt das so rüber als würde die tieferlegeung nur bis zu einer gewissen gerenze dank strebe möglich sein..(vl täuscht es auf den fotos)
aber der sichere nachteil ist das gewicht..*g*
nja egal im endefekt der sowas will solls holen die anderen nicht bringen wird es wohl kaum was..
hardstyle hat geschrieben:hihi das ganze ist echt lustig..
habt ihr schon mal daran gedacht das diese strebe wo hinkommt wo es nichtz zu versteifen gitb da es kein tragender teil etc ist..
versteifen sollte man an A/B/C säulen den domen vo und hi den unterboden (teilweise) und dann haben wir es aber auch schon wieder..
also nochmal im klartext besser das geid sparen und eine jdm 3punkt strebe kaufen die bringt mehr..
die 3 punkt streben sind auch nur optik! kann mir keiner erzählen das da was "versteift" wird wenn ich das ding da an die spritzwand schraube!
hardstyle hat geschrieben:diese streb versteift ein bleche wo nur die koties und die motorhaube montiert sind also eig. unnötig..wenn diese strebe die a säule mitversteifen würde währe es was anderes.. macht sie aber nicht..
meiner meinung nach sollen diese streben den ganzen vorderwagen etwas steifer machen!
Monty hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:hihi das ganze ist echt lustig..
habt ihr schon mal daran gedacht das diese strebe wo hinkommt wo es nichtz zu versteifen gitb da es kein tragender teil etc ist..
versteifen sollte man an A/B/C säulen den domen vo und hi den unterboden (teilweise) und dann haben wir es aber auch schon wieder..
also nochmal im klartext besser das geid sparen und eine jdm 3punkt strebe kaufen die bringt mehr..
die 3 punkt streben sind auch nur optik! kann mir keiner erzählen das da was "versteift" wird wenn ich das ding da an die spritzwand schraube!hardstyle hat geschrieben:diese streb versteift ein bleche wo nur die koties und die motorhaube montiert sind also eig. unnötig..wenn diese strebe die a säule mitversteifen würde währe es was anderes.. macht sie aber nicht..
meiner meinung nach sollen diese streben den ganzen vorderwagen etwas steifer machen!
nja in erster line wirk die 3punkt streb wie eine jede domstrebe und versteift die dome ist deutlich merkbar.. die 3 punkt ist halt einen ticken steifer und auch schöner wie ich finde..(ist aber geschmackssache..)
fakt ist eine dromstrebe bringt mehr als diese teil..
ne tut sie nicht.. meiner meinung nach, da sie am unteren ende der A säule und am oben teil des längsträgers für die kotis eingreift..also versteift das vl etwas wo es kaum was bringt da an diesen stellen sowieso keine größeren kräfte auftreten.. auser bei einem unfall..*g*
So Thread ausbuddeln....
Kann mir einer sagen, wie diese Strebe unten befestigt wird?
Ich tippte mal auf verschrauben, aber, müssten dazu neue Löcher gebohrt werden?
Bei HP bekommt man ja selbst nach Wochen keine Antwort...
http://www.showoffimports.nl/product.ph ... ctid=33255
Und wenn wir schon dabei sind, was sollen diese Streben bewirken?
http://www.showoffimports.nl/product.ph ... ctid=33375
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Ich tippte mal auf verschrauben, aber, müssten dazu neue Löcher gebohrt werden?
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bei bild eins sieht es ziehmlich nach verschraubungen aus wenn man die befestigungsart so ansieht. am reserverad einfach eine auflagefläche gebogen und durchgebohrt.
könnte natürlich auch sein das wenn man diese Domstrebe anzieht, sich so ein druck bildet der auf die reserverad aussparrung ausübt, eine art (mit viel fantasie) "Übermasspassung"
bild 2, denke das es der versteifung dient, sprich gegen, ich sage mal Korkenzieher biegungen.
könnte natürlich auch sein das wenn man diese Domstrebe anzieht, sich so ein druck bildet der auf die reserverad aussparrung ausübt, eine art (mit viel fantasie) "Übermasspassung"
bild 2, denke das es der versteifung dient, sprich gegen, ich sage mal Korkenzieher biegungen.
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die streben unten bringen mal garnix.
was genau soll damit denn versteift werden ? der unterboden ? und wie ? lol
kurz mit nem bekannten geschrieben darüber. und das sinnvollste dazu ist:
die 4 stellen zum aufbocken,tu die mal überkreutzt verstreben.
vorm kreuz am besten an den Mitteltunnel schrauben
von den vorderen abschlepppunkten auf die querlenker vorne zur H Brace
und hast ein 6punkt versteiftes chassis
was genau soll damit denn versteift werden ? der unterboden ? und wie ? lol
kurz mit nem bekannten geschrieben darüber. und das sinnvollste dazu ist:
die 4 stellen zum aufbocken,tu die mal überkreutzt verstreben.
vorm kreuz am besten an den Mitteltunnel schrauben
von den vorderen abschlepppunkten auf die querlenker vorne zur H Brace
und hast ein 6punkt versteiftes chassis
Tolga_Ballin hat geschrieben:die streben unten bringen mal garnix.
was genau soll damit denn versteift werden ? der unterboden ? und wie ?
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