Muhaha war das geil ..und sowas sage ich kaum noch wenn ich zu irgendwelche tuner fahre...
also gestern mußte ich wohl oder übel mal zu K-Sport Germany da meine 8-kolben bremsanlage nicht rund lief bei hohen geschwindigkeiten so 230-240kmh ..wenn ich dort runter bremsen mußte haben die bremsen voll im lenkrad geruckelt..wie ne unwucht oder so... MKR konnte mir dort nicht wirklich weiter helfen also mußte ich mir selber helfen... ich habe dann die nummer über einen freund ..das Wollknoil herrausbekommen und sofort gestern da gewesen..er meinte sofort die beläge könnten der grund sein...bevor ich die aber wechseln war bin ich erstmal zur Achsvermessung und habe den civic richtig (laiser) vermessen lassen...was dann raus gekommen war war schon krass... die fahrerseite war gerade so noch tolleranz und beifahrerseite war voll raus... naja danach konnte man nicht wirklich verbesserung von der bremse her sagen...also beläge gegen Yellow Stuff beläge getauscht...
aber erstmal die bilder dazu...
das ist der Wagen von Rene...20" mit 12Kolben bremsanlage vorne..em hinten glaube ich auch...
und das ist der Wagen seines Bruders der ihn auch bald verkaufen möchte
unter anderem bauen sich die beiden Brüder auch ihre eigenen Bodykits auf richtig profesioneller weise...wo man auch mal überlegen kann ein eigenes BK zu entwerfen... mit Tüv gutachten sogar
hier werden die Prototypen angefertigt die dann auch als Form dienen sollen...absolut 100% genau wie ich sehen durfte...
hier der raum wo die GFK masse korreckt gemischt und aufgebracht wird..man beachte den Boden..war so ein gefühl als wenn man in einem Spinnennetz rumlaufen muß...
und hier der Raum der Formen..die sau glatt und polliert sind...
also alles in allem ein genialer tag...
Ein Tag bei k-Sport Germany...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
genau...da könntest du ein perfektes Bodykit machen...ich werde dort auch noch was machen lassen oder mitmachen was noch nirgendswo zu kaufen war und ich mir aber schon immer vorgestellt habe..das wird der Burner... ..und nur ich habe es dann.. das wird ein spass...
achja was ich noch sagen wollte qualität hat ihren preis ..ist doch klar oder also dort bekommt man die stoßstange sicher nicht für 130€ oder so...
achja was ich noch sagen wollte qualität hat ihren preis ..ist doch klar oder also dort bekommt man die stoßstange sicher nicht für 130€ oder so...
-
- D16-Crack
also hand aufs herz...das bringt echt nur was wenn du ein Bodykit für mehrere bauen möchstest..da da noch tüv usw drauf gemacht wird ...kannst du als einzel person sicher locker mit 5-8000€ rechnen..aber auf die masse also so 10 Personen kannst du für das kit..müßte ich lügen sicher um die 1000€ rechnen..ist aber dann für das qp wie angegossen und hällt jahre lang nicht nur wie billig mist...aus den staaten oder so..also für indiviedualisten ist das der hit..aber man könnte ja mal fragen was es kosten würde wenn er dir was zusammen bastelt ..also ohne Form usw...achja und einer muß ja immer Modell stehen ..damit könntest du ja dann auch schon die billigste variante bekommen...