Ultra Racing streben
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
ja hast schon recht. aber deine aussage klang so als ob die autos serie schon top versteift sind und keine holfen benötigen würden.
is ja wohl fast klar das diese hier keine wirkung haben wenn sie so allein verbaut werden. ich glaub gelesen zu haben,das die komplette front gut verstärkt sein muss,das es zueinander harmoniert.
is ja wohl fast klar das diese hier keine wirkung haben wenn sie so allein verbaut werden. ich glaub gelesen zu haben,das die komplette front gut verstärkt sein muss,das es zueinander harmoniert.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ja, hatte ich ein paar mal durch. Aber trotzdem bin ich der überzeugung, dass man sowas nicht brauch.
Edit: von ner Vollbremsung verzieht sich die Karosse nicht so schnell!
Die Leutz nach mir ahben schon recht, das ist nen guter Witz!
Edit: von ner Vollbremsung verzieht sich die Karosse nicht so schnell!
Die Leutz nach mir ahben schon recht, das ist nen guter Witz!
Zuletzt geändert von Mugen-Racer am 03.10.2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
-
- REAL Member
hihi das ganze ist echt lustig..
habt ihr schon mal daran gedacht das diese strebe wo hinkommt wo es nichtz zu versteifen gitb da es kein tragender teil etc ist..
versteifen sollte man an A/B/C säulen den domen vo und hi den unterboden (teilweise) und dann haben wir es aber auch schon wieder..
diese streb versteift ein bleche wo nur die koties und die motorhaube montiert sind also eig. unnötig..wenn diese strebe die a säule mitversteifen würde währe es was anderes.. macht sie aber nicht..
also nochmal im klartext besser das geid sparen und eine jdm 3punkt strebe kaufen die bringt mehr..
habt ihr schon mal daran gedacht das diese strebe wo hinkommt wo es nichtz zu versteifen gitb da es kein tragender teil etc ist..
versteifen sollte man an A/B/C säulen den domen vo und hi den unterboden (teilweise) und dann haben wir es aber auch schon wieder..
diese streb versteift ein bleche wo nur die koties und die motorhaube montiert sind also eig. unnötig..wenn diese strebe die a säule mitversteifen würde währe es was anderes.. macht sie aber nicht..
also nochmal im klartext besser das geid sparen und eine jdm 3punkt strebe kaufen die bringt mehr..
Zurück zu „Interieur & Exterieur“