Hallo
ich will jetzt dann mal meinen EM2 tiefer legen und wollte mal so von euch wissen, was ihr in der Werkstatt so gezahlt habt?
Möchte nen ungefähren Preisvergleich haben um zu wissen, wo ich es machen lass wenn ich die Preise von hier hab
EM2 Tieferlegung Preis
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Mach es doch selbst http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=7758
ich glaube ,es gibt hier nur wenig aktive User ,die es nicht selbst gemacht haben
ich glaube ,es gibt hier nur wenig aktive User ,die es nicht selbst gemacht haben
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- funky_b
- Nos on board
da ich meinen wieder höher lege habe ich mich schlau gemacht, was der umbau/einbau von federn kostet
Einbau der Federn + Achsvermessung (was bei uns vorgeschrieben ist) kostet in Wiener Neustadt:
Werkstadt Zöger: 200,- (mit viel Verhandeln)
Fastbox: 300,- (dort allerdings nur, wenn du auch die Federn bei ihnen kaufst)
Honda Händler: 250,-
Einbau der Federn + Achsvermessung (was bei uns vorgeschrieben ist) kostet in Wiener Neustadt:
Werkstadt Zöger: 200,- (mit viel Verhandeln)
Fastbox: 300,- (dort allerdings nur, wenn du auch die Federn bei ihnen kaufst)
Honda Händler: 250,-
-
- Spargang Fahrer
P_Jonny hat geschrieben:Mach es doch selbst http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=7758
mein Bruder würds ja machen, aber dazu braucht man nen Federspanner und den haben wir net und bei meinem Bruder in der Werke auch net
woher soll ich den dann nehmen